Red Velvet 2020

Red Velvet von Miro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Miro für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Gourmand
Blumig
Würzig

Duftnoten

JasminJasmin VanilleVanille MaiglöckchenMaiglöckchen RhabarberRhabarber
Bewertungen
Duft
8.118 Bewertungen
Haltbarkeit
7.015 Bewertungen
Sillage
6.815 Bewertungen
Flakon
5.517 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.212 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
CelinaM

2 Rezensionen
CelinaM
CelinaM
Top Rezension 9  
Ein sehr schöner cremiger, angenehmer Gourmand Duft
Heute habe ich mir Miro Red Velvet gegönnt. Es war ein Blindkauf und ich muss sagen, ich bin begeistert. Laut Miro Seite hat er folgende Duftpyramide:
KOPFNOTE: Maiglöckchen, Rhabarber;
HERZNOTE: Jasmin, Weißer Honig;
BASISNOTE: Vanille, Sandelholz.
Der Duft hat meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit zu HP, wobei die würzigen Noten fehlen und ich vermisse sie auch nicht. Auch wenn es in der Duftpyramide nicht aufgeführt ist nehme ich einen Mandelduft wahr. Jasmin und Honig sind wahrnehmbar. Es ist ein sehr angenehmer, warmer, gourmandiger Vanille/Sandelholz Duft. Genau richtig jetzt in der Weihnachtszeit. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht so richtig einschätzen.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Super. Wer "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" mag solte den hier auch haben. Das schönste Dupe. Unschlagbar günstig. Gefällt mir absolut.
1 Antwort
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Flauschig weicher Mandel-Vanilletraum. Erkennbar in Anlehnung an Hypnotic Poison Eau de Toilette. Riecht gourmandig gepflegt.
0 Antworten
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht an mir mandelhaft-vanillig, weich-warmer Gourmand, nicht zu süß, nicht würzig, zum Reinlegen schön. H+S bei 6h! Schöner als HPoison.
0 Antworten
PseudosacredPseudosacred vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Duft, sehr cremig. Ich mag die Jasmin Note darin gerne. Allerdings ist die Vanille auf meiner Haut deutlicher
0 Antworten
OrctowngirlOrctowngirl vor 1 Jahr
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Leicht cremiges Vanillemisch, leider nicht viel vom Rhabarber zu erschnuppern. Jasmin auch nicht so auffindbar, dass er den Duft rettet.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro