L'Eau de Missha - Just don't care 2013

L'Eau de Missha - Just don't care von Missha
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Missha für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Würzig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin NeroliNeroli RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.98 Bewertungen
Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 17.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
2  
Pastell-frisches Duftgemälde
Eine Dame mit langem hellgrünen Kleid, einen Sonnenschirm in der einen Hand, die andere keck an den breitkrempigen Strohhut mit passender hellgrünen Schleife gelegt. Neben ihr ein junger Mann mit einem hellen Sommeranzug, legt eine Hand locker um ihre Schultern. In einem romantischen Park. Um 1900, Übergang von der Belle Epoque zum Jugendstil.
Alles rundherum steht in sommerlicher Blüte, die Bäume dicht belaubt, die Rabatten mit pastellfarbenen Blumen bepflanzt.
So das Bild vor meinem "geistigen Auge" zu diesem Duft. Ich kann den leichten Wind fast spüren, der süß-blumige Düfte vom nahen Jasminstrauch herüber trägt. Den puderigen Duft der Iris am Teich, den würzigen Rosenaromen nachspüren. Doch ist alles frisch und ganz leicht herb.
Untendrunter weich verwobene Hölzer-Aromen, feinherbe und auch leicht süße Aromen von Vanille erahnen. Die Wärme des Sommertages widerspiegelnd.
Die Düfte sind hell, aber kraftvoll. Liegt das an den "Aldehyden", die die Komposition tragen? Oder an den "grünen" Gerüchen, hinter denen ich Galbanum vermute?
Jedenfalls können der Frühling und der Sommer nun kommen. Ein passendes pastellfarbenes Duftkleid ist bereit, getragen zu werden :-))
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüne zitrische Würze und blumige Puder vereint in einem herb-frischen Odeur. Helle Aldehyde sorgen für Pepp. Darunter fein- süße Holznoten!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Missha

Eau de Love in Secret von Missha Eau de Love at First von Missha Breezy Raspberry von Missha Delightful Cherry Blossom von Missha Dreamlike Vanilla von Missha Irresistible Ylang Ylang von Missha Sensual White Musk von Missha Sweetish Red Mango von Missha Ravoir - 1920 In New York von Missha Ravoir - 1780 In Paris von Missha Ravoir - 1960 In London von Missha Peony & Red Apple von Missha Earl Grey & Musk von Missha Pear & Rose von Missha Lime & Herb von Missha Woody & Orchid von Missha Blackberry & Vetiver von Missha Cotton White von Missha Lovely Pink von Missha Heaven Blue von Missha April Green von Missha