Missoni Wave 2020

Intenso
24.02.2021 - 07:22 Uhr

Hi, ich bin der elegante Aquat

Hallo zusammen,

ich bin Missoni Wave und möchte mich heute der Community einmal vorstellen.
Ich habe hier erst 41 Bewertungen und fühle mich vernachlässigt. Ich bin der Meinung, mich sollten viel mehr Leute kennenlernen, ich bin sympathisch, wirklich!

Ich selbst würde mich als "eleganten Aquaten" bezeichnen. Mit den Kollegen und Kolleginnen, welche die "Seifen-Fraktion" vertreten habe ich nichts zu tun. Ohne arrogant klingen zu wollen möchte ich behaupten: Ich spiele da einfach in einer anderen Liga. Das zeigt nicht zuletzt auch mein durchaus attraktives Äußeres, wenn ich das so einmal sagen darf.
Mein Kleidchen ist geprägt von einem herrlichen Verlauf an Blautönen was meine attraktive Figur nur stärker betont. Auf dem Kopf trage ich ein sehr schönes Käppchen, welches das Gesamtbild mit Blick auf die Wertigkeit vollendet. Auch wenn man mich berührt oder in der Hand hält, soll sich das Ganze gut anfühlen, zumindest habe ich das gehört.

Aber naja, kommen wir zurück zu meinen inneren Werten. Als geborener Aquat besitze ich selbstverständlich die Aufgabe, eine gewisse Frische mitzubringen - Ehrensache!
Diese Frische verbinde und vereine ich jedoch mit Noten, welche durchaus dem Attribut der Eleganz betitelt werden können. Meine Mandarinenseite präsentiere ich mit einem ordentlichen Schuss Cremigkeit, einige sagen auch, mit einem Hauch (Zauber)-Puder.
Natürlich achte ich darauf, die Puderquaste nicht allzu sehr zu schwingen, nur ein Hauch!
Neben den frischen Komponenten möchte ich auch meine harmoniebedürftige Seite zeigen, deshalb sagt man mir nach, dass meine Wirkung sehr harmonisch und warm sei.

Im Vergleich zu vielen meiner Branchenpartner bin ich ausdauertechnisch ziemlich fit.
Natürlich komme ich nicht an unseren Ausdauer-Boss heran, aber meine TrägerInnen sind ganz zufrieden. Megamare ist schließlich auch ein Draufgänger, ein Rüpel! Ich hingegen bin charmant, zuvorkommend und wie schon gesagt, äußerst elegant.

Also, lasst mich euch einmal besuchen und gebt mir die Chance zu überzeugen. Ich kann das Image der Aquaten auf jeden Fall ein bisschen aufwerten.