Miu Miu L'Eau Rosée 2018

Miu Miu L'Eau Rosée von Miu Miu
Miu Miu L'Eau Rosée ist ein Parfum von Miu Miu für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.
Die Gesichter der Werbekampagne sind die Schauspielerin Stacy Martin und das Model Sijia Kang, in Szene gesetzt von der französischen Regisseurin Rebecca Zlotowski.

Koi77Koi77 vor 3 Jahren
3.5
Absolut spaßbefreiter Duft. Streng und altbacken. Säuerliche Johannisbeere piekst, Maiglöckchen nervt und der Moschus nölt dazwischen. Flop.
CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Fast zitrische, leicht bittere Frucht, helle Blüten, ich rieche auch Rose, Moschus eher pudrig. Sehr gutgelaunt und mädchenhaft-elegant.
IgliIgli vor 6 Jahren
Frisches,fruchtigblumiges Moschuswasser,Birne.Leichter,mädchenhafter Duft,auf alle Fälle bürotauglich,sympathisch.Die Haltbarkeit sehr gut!
LadyVioletLadyViolet vor 6 Jahren
Elegante Weiterführung des blauen Vorgängers mit einem Spritzer Rose: abstrakt, trocken, feminin, abgerundete Kanten, gelungene Komposition!
Steve2802Steve2802 vor 4 Jahren
Sehr blumige und zitrische Duftnote, die sehr angenehm ist. Riecht mädchenhaft-elegant.

Beliebt von Miu Miu

Miu Miu (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu L'Eau Bleue von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Toilette) von Miu Miu Miu Miu Fleur de Lait von Miu Miu Miu Miu Twist Eau de Magnolia von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Serial Player von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Lost in Grace von Miu Miu Miu Miu Twist (Hair Mist) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent Limited Edition von Miu Miu Miu Miu (Hair Mist) von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Daring Darling von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Head in the Clouds von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Eyes on Me von Miu Miu