Tsuki

Tsuki / 月 von Miya Shinma
Tsuki ist ein Parfum von Miya Shinma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mond”.

BambusBambus HimbeereHimbeere
Rose AbsolueRose Absolue JasminJasmin
HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Unschöne Mischung von Blumen,
Himbeere und süssen Noten.
Sandelmoschus kann nix mehr retten.
Nervig.
ViolettViolett vor 3 Jahren
Süße Himbeerbonbons mit Bambus-Aroma
herber Gummibärchen-Schmelz
Reagiert mit Kirschlolli-Lippenstift-Blüten
zu Pflaumenwein.
Lustig, gaga
SergeSerge vor 7 Jahren
Fruchtiger, Bonbon-artiger Auftakt, süßlich, fein, mädchenhaft, leichte Energiedrink-Note, holzige, süßliche Basis, unschlagbare Haltbarkeit
NaninaNanina vor 7 Jahren
Rose-Iris-Vereinbarung plus Ylang-Jasmin Noten kommen zum Vorschein. Der Duft umhüllt die Haut mit zarten, weichen und intimen Pudernoten
TiaraTiara vor 5 Jahren
Die zarteste Versuchung, seit es .......gibt :) Fruchtig, zart, elfenhaft, grazil.

Beliebt von Miya Shinma

Yuki / ゆき von Miya Shinma Hinoki / ひのき von Miya Shinma Mizu / みず von Miya Shinma Sakura / さくら (Eau de Parfum) von Miya Shinma Yamabuki von Miya Shinma Matsuba von Miya Shinma Tsubaki von Miya Shinma Kikyo von Miya Shinma Kaze / 風 von Miya Shinma Feuillage Vert von Miya Shinma Momo von Miya Shinma Tachibana von Miya Shinma Kimono Hinoki / きもの ひのき von Miya Shinma Hana / はな von Miya Shinma Kimono Sakura / きもの さくら von Miya Shinma Ruri von Miya Shinma Kimono Kaze / きもの かぜ von Miya Shinma Kouzome von Miya Shinma Kimono Yuki / きもの ゆき von Miya Shinma Sakura / さくら (Eau de Toilette) von Miya Shinma