Yamabuki 2018

Yamabuki von Miya Shinma
Yamabuki ist ein beliebtes Parfum von Miya Shinma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

KumquatKumquat
OrangenblüteOrangenblüte SicheltanneSicheltanne
EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

ViolettViolett vor 3 Jahren
Startet sehr frisch bitter- orangig , driftet dann über Stunden Richtung weich-cremige, eigentümlich würzige, sonnig- freundliche Blumigkeit
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
hmmm, lecker, ein wunderbarer Frischekick á la Erfrischungstuch, mache ein leichtes Zitronengesicht und lächele dann glücklich
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Gleißend hell, zitrisch herb, sauber und dezent seifig im Ausklang. Gefällt mir sehr gut.
LibreLibre vor 4 Jahren
Zitrischer Frischling mit dezent herber Note. Im Drydown schön cremig und leicht pudrig. Gelungen!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Startet beängstigend orangenblütig-pieksig. Das legt sich aber mit der Zeit und der Duft wird mild orangenblütig, grün angeherbt und seifig.

Beliebt von Miya Shinma

Yuki / ゆき von Miya Shinma Hinoki / ひのき von Miya Shinma Mizu / みず von Miya Shinma Tsuki / 月 von Miya Shinma Sakura / さくら (Eau de Parfum) von Miya Shinma Matsuba von Miya Shinma Tsubaki von Miya Shinma Kikyo von Miya Shinma Kaze / 風 von Miya Shinma Feuillage Vert von Miya Shinma Momo von Miya Shinma Tachibana von Miya Shinma Kimono Hinoki / きもの ひのき von Miya Shinma Hana / はな von Miya Shinma Kimono Sakura / きもの さくら von Miya Shinma Ruri von Miya Shinma Kimono Kaze / きもの かぜ von Miya Shinma Kouzome von Miya Shinma Kimono Yuki / きもの ゆき von Miya Shinma Sakura / さくら (Eau de Toilette) von Miya Shinma