Alma de Rosario 2015

Alma de Rosario von Mizensir
Alma de Rosario ist ein Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-blumig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Basisnote BasisnoteAmbrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue
weißer Moschusweißer Moschus
Exaltolide®Exaltolide®
MusconMuscon

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 07.06.2021.

Ja, auch DAS Gummi
Zwei Rosendüfte von Mizensir wollte ich testenderweise nebeneinander halten. So hatte ich mir das jedenfalls gedacht, als ‚Rose Exaltante‘ und ‚Alma de Rosario‘ auf je einem Handrücken Platz nehmen durften. Indes: Auf der rechten Seite mangelte es an Rose. Rasch ließ sich feststellen,... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
Für nen Aquaten ist er richtig schön.Frische, weiße Blümchen im Haar und eine feine Meeresbrise umwehen mich. Nur leichte Aquatik, sehr nett
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
Ich oute mich als Liebhaberin auch aquatischer Düfte und mag z.B. Calone in manchen Parfums sehr gerne. Aber nicht in Kombi mit Maiglöckchen
KovexKovex vor 3 Jahren
Hilfe! Die Meeresbrise die zuvor durch ein gigantisches Blumenfeld gefegt ist, bläst schneller als ich rennen kann.
Maiglöckchen und Jasmin in Kombination mit einer aquatischen Fanfare und cremigem Unterbau in Form von Wäschemoschus. Muss man mögen.
Maiglöckchen, Calone (Meerwasser) und Grün-Hell-Florales (Jasmin nur sehr dezent und nicht indolisch): für Liebhaber dieser Richtung okay!
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Das erste Parfum, dass bei mir einen würgereiz hervor rief! Keine Ahnung, was da so derb müffelt, aber schön ist anders. Und das für Stunden
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Alarm!!!
Indolischer Jasmin & Maiglöckerl
rangeln um den 1. Platz für den Stinkerpokal!
Da kann auch der Moschus nix mehr retten ;)
No-Go!
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
im garten zwischen rosen, minze, kräutern, irgendwann nach sonnenaufgang, wenn alles noch ganz frisch riecht...

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Très Chère von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Incensum von Mizensir Sweet Praline von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir