Alma de Rosario 2015

Alma de Rosario von Mizensir
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.9 / 1010 Bewertungen
Alma de Rosario ist ein Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
CaloneCalone
VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote HerznoteOrangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
MaiglöckchenMaiglöckchen
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteAmbrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue
weißer Moschusweißer Moschus
Exaltolide®Exaltolide®
MusconMuscon

Bewertungen

Duft

5.910 Bewertungen

Haltbarkeit

7.69 Bewertungen

Sillage

6.99 Bewertungen

Flakon

7.611 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 07.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension    32  
Ja, auch DAS Gummi
Zwei Rosendüfte von Mizensir wollte ich testenderweise nebeneinander halten. So hatte ich mir das jedenfalls gedacht, als ‚Rose Exaltante‘ und ‚Alma de Rosario‘ auf je einem Handrücken Platz nehmen durften. Indes: Auf der rechten Seite mangelte es an Rose. Rasch ließ sich feststellen,... Weiterlesen
25 Antworten

Statements

Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Für nen Aquaten ist er richtig schön.Frische, weiße Blümchen im Haar und eine feine Meeresbrise umwehen mich. Nur leichte Aquatik, sehr nett
8 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich oute mich als Liebhaberin auch aquatischer Düfte und mag z.B. Calone in manchen Parfums sehr gerne. Aber nicht in Kombi mit Maiglöckchen
KovexKovex vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hilfe! Die Meeresbrise die zuvor durch ein gigantisches Blumenfeld gefegt ist, bläst schneller als ich rennen kann.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Maiglöckchen und Jasmin in Kombination mit einer aquatischen Fanfare und cremigem Unterbau in Form von Wäschemoschus. Muss man mögen.
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Maiglöckchen, Calone (Meerwasser) und Grün-Hell-Florales (Jasmin nur sehr dezent und nicht indolisch): für Liebhaber dieser Richtung okay!
3 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Das erste Parfum, dass bei mir einen würgereiz hervor rief! Keine Ahnung, was da so derb müffelt, aber schön ist anders. Und das für Stunden
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Alarm!!!
Indolischer Jasmin & Maiglöckerl
rangeln um den 1. Platz für den Stinkerpokal!
Da kann auch der Moschus nix mehr retten ;)
No-Go!
12 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
im garten zwischen rosen, minze, kräutern, irgendwann nach sonnenaufgang, wenn alles noch ganz frisch riecht...

Einordnung der Community


Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Très Chère von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Incensum von Mizensir Sweet Praline von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir