Épine de Rose 2018

Épine de Rose von Mizensir
Épine de Rose ist ein Parfum von Mizensir für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rosendorn”.

IngwerIngwer MandarineMandarine OudOud
rosa Pfefferrosa Pfeffer bulgarische Rosebulgarische Rose schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Limbanol®Limbanol® WeihrauchWeihrauch Nootka-ZypresseNootka-Zypresse

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

PlutoPluto vor 6 Jahren
Rose mit säuerlichfruchtiger,nur eben pfeffriger Note. Das Beiwerk ist intensiver als die Rose. Herr Morillas, sie können das besser.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir