Épine de Rose 2018

Épine de Rose von Mizensir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Épine de Rose ist ein Parfum von Mizensir für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rosendorn”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Würzig
Zitrus
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer MandarineMandarine OudOud
Herznote Herznote
rosa Pfefferrosa Pfeffer bulgarische Rosebulgarische Rose schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
Limbanol®Limbanol® WeihrauchWeihrauch Nootka-ZypresseNootka-Zypresse

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Flakon
7.010 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PlutoPluto vor 6 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rose mit säuerlichfruchtiger,nur eben pfeffriger Note. Das Beiwerk ist intensiver als die Rose. Herr Morillas, sie können das besser.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir