Luxury 2016

Luxury von Mizensir
Luxury ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Basisnote BasisnoteBenzoe AbsolueBenzoe Absolue
Tahiti-Vanille AbsolueTahiti-Vanille Absolue
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
Muscenone®Muscenone®

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 27.06.2021.

Luxus light
Ich hätte mir den Duft wuchtiger vorgestellt, dem Namen nach. Luxury- Prunk; Bling - Bling; Prachtvoll und opulent, schwülstig und stickig: Opulente Orangenblüte Dominante, stickige Iris und wuchtige Vanille. Das hätte mir eher nicht gefallen. Jedoch lacht mich die leuchtende Orangenblüte... Weiterlesen

luftig-sinnliche iris
ich konnte heute 5 düfte der mizensir-serie testen: allen gemeinsam ist eine elegante luftigkeit. schon gleich nach dem ersten sprühstoß strahlt dir iris entgegen. eine zarte, leichte, hellblumig-frisch gewandete. iris im chiffonkleid. das weht leicht und blumig.. lässt ihre kontur... Weiterlesen

MichHMichH vor 4 Monaten
Iris in unterschiedlichen Facetten, von frisch, über pudrig bis hin zu Irisbutter-Creme. Das ist nett gemacht, allerdings etwas zu süß.
NosetalgikaNosetalgika vor 6 Monaten
Um den wärmsten Tag des Jahres (bisher) zu jubilieren genieße ich heute diesen weichen, leicht pudrigen, Iris haltigen Duft; wunderschön.
HasiHasi vor 1 Jahr
duftet seinem Namen entsprechend wirklich luxuriös, aber erst am nächsten Tag. Anfangs facettenreiche Iris, später cremig-pudrig-schmelzend.
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
frische Orangenblüte winkt kurz rein, dann übernimmt eine zarte, luftige Iris die warm und dezent vanillig "ausfadet". *sanfter Iris Hauch"
Seltsamer Duft: bitter grüner (irgendwie floraler) Start, pudrige Iriswurzel, kaum süß trotz Tonka und Vanille, synthetische Basis: eigen.
Hier wurden pudrige Iris und ein Vanille-Tonka-Mix mit allerlei (sogar für mich wahrnehmbare) Synthetik aufgeblasen. Irgendwas Bitteres....
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
trotz Ambrox und Muscenone ein frisch-blumiger, sanfter Frühlings/Sommerduft. Iris und Zitrisches verschmelzen hell mit Vanille
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Hochgetriebner, stickig-schwülstiger Start. Breit/simple Orangenblüten Indolik, kämpft gegen a Iris an, die auf 9Synth-Oktaven trällert.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Luxuscreme ja ...
bisschen grün angehaucht.
*fein-luftig-cremig*
Ich glaub ich wäre dann eher bei
"Poudre Désir" --> viel schöner :)
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Frische Iris im unsüßen Cremetopf! Butterweich. Wunderschöner Begleiter für den Tag. Zart,leicht und seeehr elegant. Will haben :)

von Smellie13
von Smellie13

Beliebt Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Musc Eternel von Mizensir For Your Love von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Original Oud von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Très Chère von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Incensum von Mizensir White Neroli von Mizensir