Mythique Vetiver 2015

Mythique Vetiver von Mizensir
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1020 Bewertungen
Mythique Vetiver ist ein Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote HerznoteBourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie Zistrose AbsolueZistrose Absolue
Basisnote BasisnotePapyrusPapyrus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

7.020 Bewertungen

Haltbarkeit

7.218 Bewertungen

Sillage

6.518 Bewertungen

Flakon

7.321 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 15.12.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension    20  
Geduld gefragt
Aufkeimendes Frisch-Vetiver wird sogleich von einer erbsig-floralen Note majorisiert, der sich nach zehn Minuten ein seltsam seifiger Hauch beigesellt. Verwirrend. Dass von Jasmin und Weißdorn beim Hersteller nichts zu finden, stattdessen von Labdanum und Papyrus die Rede ist, hilft mir auch nicht... Weiterlesen
19 Antworten

Statements

Schnüffel27Schnüffel27 vor 7 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein grün-holziger Vetiverduft mit Rosengeranie und zitrisch-frischen Akkorden. Für mich zu maskulin, an einem Herren würde er mir gefallen
6 Antworten
ParmaParma vor 7 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zurückhaltender, eleganter, weicher, anfangs cleaner Vetiver. Leicht Seifigpudriges zähmt den typisch klassisch-aromatischen Graston.
5 Antworten
JazzbobJazzbob vor 12 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Feiner Unisex-Duft: Frisch, leicht kühlende Verbindung von Zitrus & Rosengeranie. Grasiger Vetiver blitzt hervor & wird zunehmend holziger.
1 Antwort
FelsnFelsn vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
alberto allein ist schon der lebendige mythos - und dieses mmn völlig unterschätzte werk zeigt wieder einmal großartigst seine klasse- love!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr blumig gehaltener Duft mit viel Grün. Die Blumen bleiben tonangebend, dazu zitrische Frische. Vetiver hat sich irgendwo versteckt.
2 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Kein typischer Vetiver-Duft. Die unsüße grüne Blumigkeit macht ihn für beide Geschlechter gut tragbar.
Vetiver ist nur Nebendarsteller.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gegen Rosengeranie und Jasmin kann das Vetiver nicht wirklich ansti.. äh anduften. Angenehm tragbarer, aber auch etwas zu netter Blumenduft.
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das sonst so maskuline Vetiver wird von Frauenpower (Rosengeranie, Jasmin) ganz schön untergebuttert und bekommt nur von der Zitrone Hilfe.
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Luxury von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir For Your Love von Mizensir Très Chère von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Golden Oud von Mizensir Original Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir White Neroli von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir L'Ombre du Lys von Mizensir