Perfect Oud 2016

Perfect Oud von Mizensir
Perfect Oud ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
KorianderKoriander
bulgarische Rosebulgarische Rose
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete
OudOud
Basisnote BasisnoteNootka-ZypresseNootka-Zypresse
Cade-HolzCade-Holz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 06.11.2021.

Oud - Leder Symbiose
Perfect Oud das würde ich so unterschreiben. Eine sehr schöne Mischung aus laotischem Oud und Leder gibt hier den Ton an, was ich sehr gut gelungen finde. Ich habe drei Proben von den Mizensir Oud Düften wobei der Anteil an Oud bei diesem hier am geringsten zu sein scheint. Das tut dem Duft aber... Weiterlesen

SniffoSniffo vor 23 Tagen
Angenehmer Rose-Oud, der gewisse Ähnlichkeit zum Ombre Nom. hat. Man könnte hier von einer alltagstauglichen Version sprechen.
Sehr schön.
Mo1805Mo1805 vor 6 Monaten
Rose-Oud Combo die es mit allem aufnehmen kann was Rang und Namen hat.
Perfekte Namensgebung.
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Fein holziger Oudduft mit Potenzial als Signaturescent.
Weder animalisch noch rauchig.
Stört nicht aber kein wow
OdoriamolaOdoriamola vor 10 Monaten
Diese Duft ist so schön ich kann gleich weinen..
Ich habe auch ein paar stücke Agarholz und die riechen genauso...Deswegen finde ich es TOP
IstallesoudIstallesoud vor 1 Jahr
Elegante Gratwanderung zwischen Animalik und Süße. Dazu eine ledrige Note. Leider noch nicht so populärer Duft, absolute Pflicht zu testen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Toller, stilvoller, würziger, leicht süßlicher Oud-Duft, aber quasi ohne Oud, holzig, blumig und leicht cremig, eine absolut runde Sache!
ElboElbo vor 1 Jahr
Alte weichgetragende Lehrer-Leder-Tasche auf fein süßem Puder. In der ferne winken Rosen verträumt. Der Unterricht ist noch nicht vorbei.
DeJuDeJu vor 2 Jahren
Wahnsinn. Mehr Leder als Oud mit einer ganz feinen, leicht pudrig-süssen Rose weit im Hintergrund. Sehr anziehend und betörend.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Harmonisch-rundes Oud, derbes Leder & feine Rose bilden ein edles, erwachsenes & wertiges Trio. Der Duft ist präsent, aber keinesfalls laut.
FedaieFedaie vor 3 Jahren
Ein sehr angenehmer Oud Duft. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Mizensir

Poudre d'Or von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Original Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Très Chère von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Little Bianca von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Golden Oud von Mizensir Incensum von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir