Perfect Oud 2016

Perfect Oud von Mizensir
Perfect Oud ist ein beliebtes Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KorianderKoriander bulgarische Rosebulgarische Rose
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete OudOud
Basisnote BasisnoteNootka-ZypresseNootka-Zypresse Cade-HolzCade-Holz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 25.06.2022.

1 Rezension
Huchleer
Wie soll man den nur beschreiben..
Perfect Oud oder auch Oud was für alle gedacht ist, denn so würde ich den Duft sofort beschreiben! Ein sehr maskuliner, edler Duft - mit einem leichtem Holz-Schleier. Der Auftakt hat mich total überrascht, denn ich habe ein animalisches Oud erwartet. Stattdessen bekam ich etwas holzig-frisches,... Weiterlesen

Oud - Leder Symbiose
Perfect Oud das würde ich so unterschreiben. Eine sehr schöne Mischung aus laotischem Oud und Leder gibt hier den Ton an, was ich sehr gut gelungen finde. Ich habe drei Proben von den Mizensir Oud Düften wobei der Anteil an Oud bei diesem hier am geringsten zu sein scheint. Das tut dem Duft aber... Weiterlesen

JmyhndrxJmyhndrx vor 4 Tagen
best signature oud, hands down.
DeVitoHHDeVitoHH vor 28 Tagen
Clean, sanft, elegant, leicht sexy. Blumig ohne zu stechen, sanft holzig, etwas pudrig-cremig. Unisex und sehr universell einsetzbar!
EY99EY99 vor 1 Monat
Sehr feine Rose-Leder-Kombo.
Versprochenes Oud - lässt mal wieder nach sich suchen.
Ich kann versprechen - finden wirst du es nicht.
BuenoProfumoBuenoProfumo vor 2 Monaten
Perfect oud trifft es auf jeden Fall sehr gut. War sehr überrascht von dem Duft, weil ich nicht jeden Rosé-Oud Duft gut finde. Schmuckstück
Ilyap85Ilyap85 vor 3 Monaten
Eleganteste Rose-Leder-Oud duft die ich je gerochen habe. Sehr sexy! Perfekte Allrounder und ein wahrer Kompliment Getter ;)
CoolerduftCoolerduft vor 3 Monaten
Sehr elegante Kombination aus Leder und Rose, Oud kann ich nicht raus riechen. Gefällt mir sehr gut
QuasterQuaster vor 4 Monaten
Der Name ist Programm. Sehr sauberes Oud mit einer angenehmen Ledernote. Rose nehme ich nur schwach wahr.
CherguiaCherguia vor 5 Monaten
Der Duft riecht wie Black Saffron nur ein leichter,nicht so stark wie der große Bruder . Leider habe ich es mir ihn ganz anders vorgestellt
ChrizzONE131ChrizzONE131 vor 5 Monaten
Nehme das Oud nur die ersten Minuten verstärkt wahr. Wird dann durch die Rose und die Iris sehr angenehm frisch holzig im weiteren verlauf
William7William7 vor 7 Monaten
Der Duft mit den wow Effekt. Eine gewisse Parallele zu Ombre Nomade. Oud konnte ich Nicht raus riechen. Könnte man jeden Tag tragen. Gefällt

von Fedaie
von Fedaie
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Mizensir

Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Très Chère von Mizensir For Your Love von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Original Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir White Neroli von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Vert Empire von Mizensir Golden Oud von Mizensir