Fleur d'Oranger 2015 Eau de Parfum

Fleur d'Oranger (Eau de Parfum) von Molinard
Fleur d'Oranger (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FeigeFeige provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel ZypresseZypresse
JasminJasmin NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain RoseRose
OrangenblüteOrangenblüte MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

Ein Potpourri an Zitrusblüten, welches das Thema Kölnisch Wasser modern interpretiert. Wird mit der Tragedauer weicher und fein süßlicher.
FloramaliaFloramalia vor 5 Jahren
Kein Orangenblütenwässerchen, sondern ein ausgewachsener Duft mit Ecken und Kanten, Vielschichtigkeit und Tiefe, Haltbarkeit u. Sillage!
Molinard-Variante des Kölnisch Wassers und auch hier gibt es Eigenheiten: ohne holzige Note, etwas floral-lieblicher als gewohnt: mag ich!
MartialScentMartialScent vor 1 Jahr
Neroli in seiner natürlichsten Form direkt aus der Quelle in Grasse.
Ich wander durch Lavendelfelder und Orangenhaine in Südfrankreich.
PalatinatusPalatinatus vor 2 Jahren
Die beiden Vorredner irren, mit einem Cologne haben wir es nicht zu tun. Es fehlt Zitrik, stattdessen herrscht lieblich-fluffige Floralität.

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Gingembre von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard