La Collection Privée - Ambré Lumière (2014)

La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard
La Collection Privée - Ambré Lumière ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterussischer Koriander, Mandel, chinesischer Eukalyptus, italienische Zitrone
Herznote HerznoteAmber, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteVetiver, Benzoe, Patchouli, Moschus, kolumbianischer Tolubalsam

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.08.2018.

Ambré amande/crème solaire?
Diesen Duft habe ich entdeckt als ich die historischen Fabriken Molinards zu Grasse diesen August besichtigte. Im Anschluss an die relativ kurze Führung wurden wir wie Kühe in den hauseigenen Verkaufsraum geschleust und konnten uns durch das gesamte Sortiment testen. Schon mal vorab: Es war eine... Weiterlesen

Kompromisslos ambivalent
Den Versuch, einen Bogen vom Namen "Ambré Lumière" zum Duft zu schlagen, lasse ich sein. Ich versuche nur zu verstärken, was Angua bereits ausführlich beschrieben hat. "Ambré Lumière" ist keine Lichtgestalt unter den Düften. Sondern für mich die volle Dröhnung eines... Weiterlesen

GandixGandix vor 3 Jahren
Das würzige wäre interessant,hat aber eine animalische Note, die sich auf meiner Haut gar übel entwickelt und ganz schwer abwaschen lässt.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Lumière?
hihi ... hört sich so leicht und fluffig an!
Dunkel-harziger Amberduft der schwer daherkommt :)
Perfekter Duft für kalte Tage.
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Mächtig würzig, dunkelgoldener Amber, schokoladiges Patch, schmeichelweiche Basis!
Da wünscht man sich den Herbst herbei!
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Harzig-würzig-süßer Amberduft mit einer satten, sanften Entwicklung wird immer dunkel-vanilliger. Für mich einer der schönsten Amberdüfte !
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Tatsächlich - der feinwürzigere,leichtere,sanftere Ambre Sultan.
Schmeichelnd umhüllend,aber nicht hell,eher still begleitend.
Schön !
LandlordLandlord vor 4 Jahren
Überbordender Orientale mit heftig süßer Startphase, die langsam milder wird. Kann ich mir "am Mann" eher weniger vorstellen...
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Ein sanfterer Ambre Sultan.
Tolle, harzige Nuancen, in einer stimmigen Atmosphäre.
Wärmt und kuschelt das Herz in den Schlaf.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
Kein leuchtendes Vorbild für Leuchtkraft." Gedimmter" Amber, würzig, harzig u. süß umgarnt. Erst Eukalyptus zwingt meine Nase zum Abtauchen
Jenny05Jenny05 vor 4 Jahren
LumiereLumiere ist hier nichts, sondern dunkel, würzig, tief, harzig, satt !

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Molinard Homme II von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Vanille Marine von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard