Teck 2015 Eau de Parfum

Teck (Eau de Parfum) von Molinard
Teck (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Molinard für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

BitterorangeBitterorange MinzeMinze ZitroneZitrone
SalbeiSalbei SandelholzSandelholz ZypresseZypresse
PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.12.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Teck (Eau de Toilette) von Molinard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

RivegaucheRivegauche vor 9 Jahren
Ersetzt das bisherige Teck EdT. 80'er Jahre Old-School mit animalisch ledrigen und krautigen Facetten. Das Pendant zu Yatagan und Jules.

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Gingembre von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard