Orange & Bergamot
Vitalising Vitamin AB+C
Eau Fraîche

Orange & Bergamot (Eau Fraîche) / Vitalising Vitamin AB+C von Molton Brown
Orange & Bergamot (Eau Fraîche) ist ein Parfum von Molton Brown für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BitterorangeBitterorange italienische Mandarineitalienische Mandarine ZitroneZitrone
grüne Feigegrüne Feige NeroliNeroli Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain
PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 28.12.2019.

feuchtigkeitsspendendes Ganzkörperspray mit Frischekick
„Vitalising Vitamin AB C Eau Fraîche“, ist wirklich nur ein frische Duftwasser, nicht mit einem EdT oder EdP zu vergleichen.
Es startet in der Tat recht frisch, kühl und spritzig mit Zitrusnoten, Mandarinen und Orangen stehen hier im Mittelpunkt. Der Akkord gefällt mir gut, richtig super erfrischend an heißen Sommertagen, hat etwas mediterranes. Feige gibt eine leicht süßliche Note mithinzu,verfliegt aber auf meiner Haut recht schnell. Den frischen, grünen, leicht holzigen Duft der Zeder kann ich intensiver riechen, hält sich auch länger und vermischt sich gut mit den Zitrusnoten. Das Körperspray bekommt bei mir eine leicht säuerliche Note, was zusätzlich noch seht erfrischend wirkt.
„Vitalising Vitamin AB C Eau Fraîche“ eignet sich gut als feuchtigkeitsspendendes Ganzkörperspray oder als kurze Erfrischung für zwischen durch. Für ein Bodyspray ist es recht duftintensiv und hat eine gute Haltbarkeit,die man noch verlängern kann in dem man sich mit dem passende Körpergel einreibt.

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown