Re-Charge Black Pepper

Re-Charge Black Pepper von Molton Brown
Ein Parfum von Molton Brown für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte KorianderKoriander ZitroneZitrone MandarineMandarine
KardamomKardamom MuskatMuskat ZimtZimt VeilchenVeilchen
MoschusMoschus PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.

FlankerFlanker vor 4 Jahren
Pfeffer und Veilchen konnte ich erriechen. Ein Hauch BigRed und Muskat glaube ich einfach der Duftpyramide. Pfefferveilchen für Pfefferfans
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Ein Pfefferduft ohne Pfeffer in der Pyramide? Dann haben die
das echt gut hingekriegt.Sehr authentisch
AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
Eindruck von schwarzen Pffefer mit Essiggurkensäure im Hintergrund. "Blackpepper"/Comme d.Garsons gefällt mir viel besser.H&S unterdurchschn
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Bissiger und würziger Zitrusduft. Für mich unausgewogen und er schreit leider zu laut nach penetranter Aufmerksamkeit.
SkywalkerSkywalker vor 7 Jahren
Pfeffer und Muskat treiben einem zu Beginn die Tränen in die Augen! Auch wenn es später besser wird, geht diese Kopfnote gar nicht!

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
BehaviourBehaviour vor 8 Jahren
Beratung
Molton Brown Black Pepper Duschgel als Duft
Kenne das Duschgel nicht, aber von Aesop gibt es was sehr schönes, eventuell ist das eine Alternative für die Fans von Black Pepper Recharge: http://www.cosmetio.de/Kosmetik/A-sop/Coriander-Seed-Body-Cleanser...

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Parfum) von Molton Brown