Delicious Rhubarb & Rose 2022 Eau de Toilette

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown
Ein Parfum von Molton Brown für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Kao Group vermarktet.

GrapefruitGrapefruit YuzuYuzu ZitronengrasZitronengras
RoseRose Grüne MinzeGrüne Minze RhabarberblattRhabarberblatt
MoschusMoschus VanilleVanille ZuckerwatteZuckerwatte

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.

GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Nicht unbedingt was Neues. Aber so schlecht, wie er gemacht wird ist er nicht. Herb-fruchtiger RosenMix m. Zitrusheiterkeit.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
3.5
Ja, ich muss Puschek Recht geben: absoluter Drogerie Durchschnitt!
Gezuckerte Rose, wässrig verdünnt! Null Tiefe, null Wiedererkennung!
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Jahr fing erst an, aber ich weiß dass dies der Flop Kauf für 22‘ sein wird
Herbe Standard Rose aus der Drogerie
Zig mal gerochen
Schade
TanithTanith vor 2 Jahren
Ich find ihn nicht schlecht! Hübsche, süße, leichte Rose. Nicht originell, aber gut tragbar, unkompliziert & wird nie stören. Hübsch & nett
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Meiner 6-jährigen Tochter gefällt der Duft :-)
Süß und verspielt...

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown