Milk Musk 2020 Eau de Parfum

Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown
Flakondesign Vincent Villeger
Milk Musk (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Molton Brown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von Kao Group vermarktet.

Maïa Lernout

Kopfnote KopfnoteElemiharz, Milch
Herznote HerznoteMoschus, Ambroxan, Vanille
Basisnote BasisnoteBenzoe, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

Couch & Kakao
Mmmh - da wird's grad Sommer, und ich krieg glatt Lust auf heiße Schokolade und Kaminfeuer! Ich kannte weder Duft noch Marke; eine liebe Perfuma ließ mir den großzügigerweise zukommen. Tatsächlich rieche ich Milch, Vanille und Harziges. Am allermeisten jedoch Zimt, und wundere mich doch,... Weiterlesen

Trostspender
Milch, eine für mich jenseits von diffuser Rundheit schwer herauszuriechende Note, interessierte mich an diesem Duft besonders - und Elemi gehört zu meinen Favorites. Auf die Vanille war ich insoweit gespannt, als ich sie als eine kniffelige, oft billig gemachte und deswegen mir in weiten Teilen... Weiterlesen

GizemGizem vor 2 Monaten
Holzig-pudrig warmer Duft,der einen kleinen Schuss leicht gesüßte warme Milch im Hintergrund riechen lässt.
H+S gut/sehr gut.
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Monaten
Noch ein anderer Duft zum einschlafen. Ich genieße seit einiger Zeit die Body Lotion und wir der Duft damit kombiniert ~~~~ himmlisch.
Dörte70Dörte70 vor 4 Monaten
Startet holzig, nur leicht warm & milchig. Im Verlauf etwas rauchig, klingt kuschlig würzig aus. Finde ihn anschmiegsam und nicht zu süß
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Monaten
Mehr Milch als Musk, erinnert an warme Milch mit Buttergebäck – da hat mir das EdT mit seinen fruchtigen Noten ausnahmsweise besser gefallen
IncenseIncense vor 5 Monaten
An mir mehr Puder-Staub-Moschus als Milch-Moschus. Startet holzig mit frisch gespitztem Bleistift und klingt vanillesüß aus. Nett
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Viele Bleistiftspitzen dringen durch die Kakaosüße, auf warmes Harz gebettet. Eine seltsame, wenn auch sehr weiche Zusammenstellung.
SonnenwindSonnenwind vor 7 Monaten
Sagenhafter Kuschelmodus.

von EveMist
von EveMist

Beliebt Molton Brown

Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Navigations Through Scent - Londinium von Molton Brown Vetiver & Grapefruit (Eau de Toilette) von Molton Brown Navigations Through Scent - Iunu von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Navigations Through Scent - Shisur von Molton Brown Navigations Through Scent - Lijiang von Molton Brown