Neon Amber 2021 Eau de Toilette

Neon Amber (Eau de Toilette) von Molton Brown
Neon Amber (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Molton Brown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird von Kao Group vermarktet.

MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue ZedernblattZedernblatt
AmbroxanAmbroxan ZedernholzZedernholz Zistrose AbsolueZistrose Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.03.2023.

BastianBastian vor 2 Jahren
Was das sein soll???
Ich weiß nicht..
Riecht künstlich Acquatisch.. von Amber keine Spur...
Explosion in der Chemieküche oh
*Totalschaden*
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
wenn die Nase gerade vom Ambrox-Amber sich angelockt hinwendet, macht der Duft eine für mich unangenehme, aquatische Wende
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Süß-würzige Hölzer bekommen durch minzige Frische ein wenig Coolness. Wie von MoBro gewohnt kein Wummser, sondern angenehme Beduftung.
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Weder Neon noch Amber, Pfefferholzscheit paniert mit Veilchenwaschmittel,für mich eher am Mann,nicht schlecht aber für mich kein haben-muss
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
Gepfefferte Mandarine schmeisst sich ins Veilchendress
Zieht das Tonkajäckchen über
und schwebt auf der Ambroxanwolke übers Zedernholz...

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown