Re-Charge Black Pepper 2019 Eau de Parfum

Re-Charge Black Pepper (Eau de Parfum) von Molton Brown
Flakondesign Vincent Villeger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Molton Brown für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch. Es wird von Kao Group vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom KorianderKoriander provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Herznote Herznote
AmberAmber PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos LederLeder VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.810 Bewertungen
Haltbarkeit
6.19 Bewertungen
Sillage
6.09 Bewertungen
Flakon
7.614 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dennis1104

524 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
1  
Solider Duft
Die EdP Version des Re-Charge Black Pepper ist ein absoluter solider Duft. Ein Duft der meines Erachtens nach nicht besonders gut ist, aber auch auf gar keinen Fall schlecht.

Wir bekommen hier auf jedenfall pfeffrige Noten mit etwas Piment und Lavendel.
Dazu haben wir eine spürbar holzige Basis mit ganz weichen ledrigen Anklängen.

Der Pfeffer ist für mich keineswegs stechend, sondern angenehm.
Dieser sanfte Lavendel Akkord gibt dem Duft eine gewisse Tiefe und die direkt im Hintergrund spürbare holzige, leicht ledrige Basis tut dem Duft auch gut.
Die Basis kommt natürlich mit Laufe der Zeit immer mehr und besser durch.

Trotzdem fehlt dem Duft irgendwie dieses gewisse Etwas.
Noten die den Duft noch hochwertiger wirken lassen, bzw Akkorde die den Duft evtl natürlicher wirken lassen.
Schwierig zu sagen.

Leider muss ich sagen, dass das Thema Haltbarkeit und Sillage nicht wirklich gut ist.

Dennoch kann man den Duft gut tragen!
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
AnarlanAnarlan vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Duftpyramide als Realsatire. Als synthetische Raumbeduftung für Hotel-WCs brauchbar. Und der Flakon schindet ja auch ein bisschen Eindruck.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Nach drei Jahren Parfumo bin ich für solche Späße nicht mehr zu haben. Pfeffer? Das ist ein künstlicher Brei mit nichts was heraus sticht.
2 Antworten
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffer ganz dominant im Vordergrund, der Koriander schwebt leicht im Hintergrund. Lavendel und Piment ergänzen den holzigen Grundcharakter.
1 Antwort
TommyHegenTommyHegen vor 11 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Der Pfeffer is stark im Vordergrund aber nicht unangenehm. Die DNA wirklich toll. Dafür die Haltbarkeit leider sehr gering
0 Antworten
Dennis1104Dennis1104 vor 9 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider Duft dem das gewisse Etwas fehlt ,aber trotzdem gut tragbar ist. Pfeffrige Noten, Lavendel, holzig-ledrige Anklänge in der Basis.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown