Re-Charge Black Pepper 2019 Eau de Parfum

Re-Charge Black Pepper (Eau de Parfum) von Molton Brown
Flakondesign Vincent Villeger
Ein Parfum von Molton Brown für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch. Es wird von Kao Group vermarktet.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom KorianderKoriander provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
AmberAmber PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
EichenmoosEichenmoos LederLeder VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Solider Duft
Die EdP Version des Re-Charge Black Pepper ist ein absoluter solider Duft. Ein Duft der meines Erachtens nach nicht besonders gut ist, aber auch auf gar keinen Fall schlecht.

Wir bekommen hier auf jedenfall pfeffrige Noten mit etwas Piment und Lavendel.
Dazu haben wir eine spürbar holzige Basis mit ganz weichen ledrigen Anklängen.

Der Pfeffer ist für mich keineswegs stechend, sondern angenehm.
Dieser sanfte Lavendel Akkord gibt dem Duft eine gewisse Tiefe und die direkt im Hintergrund spürbare holzige, leicht ledrige Basis tut dem Duft auch gut.
Die Basis kommt natürlich mit Laufe der Zeit immer mehr und besser durch.

Trotzdem fehlt dem Duft irgendwie dieses gewisse Etwas.
Noten die den Duft noch hochwertiger wirken lassen, bzw Akkorde die den Duft evtl natürlicher wirken lassen.
Schwierig zu sagen.

Leider muss ich sagen, dass das Thema Haltbarkeit und Sillage nicht wirklich gut ist.

Dennoch kann man den Duft gut tragen!

AnarlanAnarlan vor 4 Jahren
Duftpyramide als Realsatire. Als synthetische Raumbeduftung für Hotel-WCs brauchbar. Und der Flakon schindet ja auch ein bisschen Eindruck.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Nach drei Jahren Parfumo bin ich für solche Späße nicht mehr zu haben. Pfeffer? Das ist ein künstlicher Brei mit nichts was heraus sticht.
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
Pfeffer ganz dominant im Vordergrund, der Koriander schwebt leicht im Hintergrund. Lavendel und Piment ergänzen den holzigen Grundcharakter.
TommyHegenTommyHegen vor 11 Monaten
Der Pfeffer is stark im Vordergrund aber nicht unangenehm. Die DNA wirklich toll. Dafür die Haltbarkeit leider sehr gering
Dennis1104Dennis1104 vor 9 Monaten
Solider Duft dem das gewisse Etwas fehlt ,aber trotzdem gut tragbar ist. Pfeffrige Noten, Lavendel, holzig-ledrige Anklänge in der Basis.

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown