Suede Orris 2019 Hair Mist

Suede Orris (Hair Mist) von Molton Brown
Flakondesign Vincent Villeger
Suede Orris (Hair Mist) ist ein Parfum von Molton Brown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird von Kao Group vermarktet.

ElemiharzElemiharz MandarineMandarine WeihrauchWeihrauch
Jasmin AbsolueJasmin Absolue Rose AbsolueRose Absolue florentinische Schwertlilie Absolueflorentinische Schwertlilie Absolue
LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Christine07Christine07 vor 3 Monaten
Sauberer Duft für Trockenspray Tage- leider kaum h+s, somit obsolet. Noch nicht mal hautnah. Kein Wiederkauf!
TomkeTomke vor 1 Jahr
Edle Haarsprayvibes in ledrig edel. Altrosa passt perfekt - wie ein weicher und warmer Pullover zum Reinkuscheln

Beliebt von Molton Brown

Milk Musk (Eau de Toilette) von Molton Brown Milk Musk (Eau de Parfum) von Molton Brown Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette) von Molton Brown Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown Tobacco Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette) von Molton Brown Suede Orris (Eau de Toilette) von Molton Brown Fiery Pink Pepper / Pink Pepperpod (Eau de Toilette) von Molton Brown Bizarre Brandy von Molton Brown Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper (2014) / Black Peppercorn (Eau de Toilette) von Molton Brown Orange & Bergamot (Eau de Toilette) von Molton Brown Jasmine & Sun Rose (Eau de Toilette) von Molton Brown Juniper Jazz von Molton Brown Navigations Through Scent - Rogart von Molton Brown Bushukan (Eau de Toilette) von Molton Brown Rose Dunes (Eau de Parfum) von Molton Brown Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum) von Molton Brown Re-Charge Black Pepper von Molton Brown Flora Luminare (Eau de Toilette) von Molton Brown Rosa Absolute (Eau de Toilette) von Molton Brown