Moulin Rouge

Moulin Rouge von Monarda
Moulin Rouge ist ein Parfum von Monarda für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Wunderbar weicher mild seifiger altmodischer Puderchypre. Traumhaft elegant an Damen. Anziehend an Herren, wenn sie Seidenschal dazu tragen.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Lichter, leicht seifiger Chypre mit Vintagecharme, eingestellt. Versteh ich nie, die Guten werden gekillt, die Schlechten lässt man laufen
HasiHasi vor 4 Jahren
Spritziger Chypre,dunkelt in der Basis nach + wird etwas animalisch-körperlich. So könnte es in den Separees des Moulin Rouge geduftet haben
Sehr feiner, eleganter, fast heller Chypre mit seifigen Aldehyden, Moos und Moschus: so darf man / frau jederzeit klassisch duften.
Ein klassischer Chypre. Seifige Kopfnote, herbe, grünliche Blüten und ich tippe auf Moos und Animal-Moschus in der Basis. Oldschool für Fans

Beliebt von Monarda

Midinette von Monarda Joyval von Monarda Or et Noir von Monarda