Gloom 2015

Gloom von Monolab
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1013 Bewertungen
Gloom ist ein beliebtes Parfum von Monolab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWeihrauchWeihrauch ChampagnerChampagner schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteMoschusMoschus KaschmirholzKaschmirholz
Basisnote BasisnoteOudOud LabdanumLabdanum VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

7.513 Bewertungen

Haltbarkeit

8.112 Bewertungen

Sillage

7.312 Bewertungen

Flakon

7.816 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ergoproxy

1115 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension    0  
Luminosity
Gloom, also Dunkelheit (oder aber Schwermut, gedrückte Stimmung) soll dieser Duft verkörpern? Entweder mein Gemüt ist megasonnig, oder ich bin von so manchem meiner Düfte "gloomigeres" gewohnt. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diesen Duft irgendwie hell, lebensbejahend... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

PlutoPluto vor 4 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Pfeffriger Weihrauch mit heftiger Sirupsüße, gar nicht meins, viel zu süß. Gloom = drückt die Stimmung...zumindest meine
2 Antworten
TinelineTineline vor 6 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein freundlicher Duft der die Sinne schärft: süß, selbstbewusst, mutig, gut-gelaunt. Empfinde ihn als 100% weiblich, niemals männlich.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Hat für mich große Ähnlichkeit zu Field Notes from Paris - etwas männlicher, etwas dezenter, flacht schneller ab... aber sonst passts ...
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Labdanum im Auftakt m. etw. Zitrus im Hintergr., vertieft durch Weihrauch. Wird durch Moschus weich abgerundet. Holz & Minze zum Schluss !
1 Antwort
YataganYatagan vor 6 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßlich-holziger, etwas kühler okzidentaler Weihrauch trifft orientalische Basis. Der Drydown erscheint mir synthetisch undefiniert.

Einordnung der Community


Beliebt von Monolab

B-Zone von Monolab White Star von Monolab Black Star von Monolab Slash von Monolab Blood von Monolab S-Line von Monolab Courage von Monolab W-Zone von Monolab Vandal von Monolab Hannibal von Monolab Juicy von Monolab