Sacro 2014

Sacro von Monom
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 107 Bewertungen
Sacro ist ein Parfum von Monom für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „heilig”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Nicola Bianchi

Duftnoten

KorianderKoriander WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang ZistroseZistrose OudOud PatchouliPatchouli VetiverVetiver SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille

Bewertungen

Duft

8.57 Bewertungen

Haltbarkeit

9.56 Bewertungen

Sillage

9.26 Bewertungen

Flakon

7.26 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
8
Preis
Supersegi

40 Rezensionen
Supersegi
Supersegi
Sehr hilfreiche Rezension    4  
Goldstandard Weihrauch
Da ist er. Ich war ja wirklich stutzig bisher bei Ölen, da sie oft ... Flach erschienen, wenig Projektion versprechen und auch im Verlauf oft wenig bieten. Nasomatto hat mich dann doch eines Besseren belehrt und über Instagram habe ich diese Marke gefunden.. Lieferung aus Italien über DHL... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
KandelaberSchattenFratzen.AscheHände bröseln Phosphorköpfe über Wände.
Vanille.Amber.Schwefelhölzer.
Gebrandmarkte Seelen erstarren zu Blei
38 Antworten
FloydFloyd vor 6 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Weihrauchende Wunderlampe
Wolkenbalsam
Braut Früchte ins Dunkle
Harzkorn Sandsturm
Auf roter Erde
Nebelkugel aus Bernstein
23 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 6 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Beginnt kratzig-bissig-würzig
W-rauch: hoch präsent, deftige Harze, umgeben von süsslich vanilligem Amber,
Keine Blumen, so mag ich das!
3 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Beißt, kratzt, sticht, ziept, stört, infiziert, uriniert, kontaminiert dich... Auf jeden Fall lebt das Zeug. Hochanimalische Bakterienlösung!
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Rauchig, würzig und sehr harzig. Ein winziger Tropfen genügt um eine Halle ins Koma zu versetzen. Leider ein Öl.
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Weihrauchende Wunderlampe
von Floyd
Drei Lichter
von Floyd

Beliebt von Monom

Irmao von Monom Nardo von Monom Oscuro von Monom Tari' von Monom Brama von Monom Rosalia von Monom Erba von Monom Respiro von Monom Florea von Monom