Black Label - Black Oud 2013

Black Label - Black Oud von Monotheme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Monotheme für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Rauchig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
spanische Zistrose Absoluespanische Zistrose Absolue RosengeranieRosengeranie madagassische Gewürznelkemadagassische Gewürznelke
Basisnote Basisnote
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue AmberAmber OudOud
Bewertungen
Duft
7.120 Bewertungen
Haltbarkeit
7.019 Bewertungen
Sillage
6.318 Bewertungen
Flakon
7.225 Bewertungen
Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 11.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Royal Oud von Creed
Royal Oud
Oud Malaki von Chopard
Oud Malaki

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Darkbeat

193 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Ein gutes Parfüm mit fast Oud ....
Was für ein schönes Parfüm !! Es ist ein wunderschönes malerisches Werk, ausgeführt mit exotischer Holzfarbe auf einer Leinwand aus Gewürzen und Blumen, mit einem süßen Rahmen aus Bernstein und Labdanum, der an einer eleganten Wand mit einem Zitrusständer aufgehängt ist und all dies ausgesetzt ist, damit Sie eintauchen können es betrachtete ihn.

Es öffnet sich mit einer sehr würzigen Holznote, blumig und etwas Zitrus. Ein frischer und gepuderter Duft, den ich liebe. Dieser Ausgang dauert nur einen Moment, und bald erscheint das Heliotrop und verdunkelt fast alles. Es zeigt uns eine etwas gepuderte, blumige Note mit einem dampfigen Abfluss von Gewürzen und Balsamen, auf einem holzigen Hintergrund, schmutzig und rau, aber mit einem süßen und medikamentösen Nachdenken. sehr hübsch. Von hier aus betont er die Note von Oud auf einem süßen und würzigen Hintergrund, einem liebenswürdigen und herzlichen Oud, ohne diese medikamentöse und schmutzige Berührung, ein holziges Oud, subtil geräuchert und immer von der Wärme und Süße von Bernstein und Labdanum umrahmt. Ein orientalisches, holziges Parfüm, elegant und raffiniert mit einem hellen Aroma.

Von dieser Monotheme "Black Label" -Kollektion habe ich 3 von 4 getestet, ich brauche nur "Leder" und bisher ist dies die schlechteste Leistung, was nicht bedeutet, dass sie eine schlechte Leistung aufweist, aber seine Brüder sind "Black Oud" überlegen "ist auf meiner Haut für 7 Stunden mit einem moderaten Nachlauf geblieben, nichts spektakuläres, aber wenn wir den Preis betrachten, verbessern sich die Dinge, Qualität / Preis ausgezeichnet.

Am Anfang ist es sehr nachtaktiv, aber aufgrund seiner moderaten Projektion ist es tagsüber gleichermaßen verwendbar. Jeder, der es verwendet, wenn es ihm gefällt, ist ein Aroma von kaltem und gemäßigtem Klima.

Wenn ich eine etwas überlegene Leistung gehabt hätte, wäre es ein Parfum von 10 gewesen, obwohl, wenn Sie nach etwas von diesem Stil suchen, es ein sehr empfohlenes Parfüm ist und einen sehr guten Preis hat.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer, gedämpfter, Oud-Duft, erinnert mich ein bisschen an M7 in etwas rauchiger, mit sanfter Süsse!!! Toll!!! :-)
0 Antworten
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein tragbarer, sanfter Oud Duft für jeden Tag. Bin positiv überrascht!
0 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas schwaches Oud, umschmückt von einem gefühlten Blütenmeer, gewürzt mit etwas Pfeffer. Ein angenehmer Oud Duft für jeden Tag.
0 Antworten
BlueskyFreshBlueskyFresh vor 5 Monaten
7
Haltbarkeit
8
Duft
KÖSTLICHER, unglaublich leckerer, mandelig-karamelliger Gourmand mit luftigem, frisch-transparentem, alltagsverträglichem Oud. Toll! P/L top
0 Antworten
NeonNoirNeonNoir vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Süß-fruchtiger Leder/(Oud)akkord.
Rosenblätter in Alkohol versenkt.
Bitter-würzige Nelke dreht auf.
Ambrierte Basis versucht zu besänftigen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Verbena von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme