Black Label - Black Oud 2013

Black Label - Black Oud von Monotheme
Ein Parfum von Monotheme für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer zitrische Notenzitrische Noten
spanische Zistrose Absoluespanische Zistrose Absolue RosengeranieRosengeranie madagassische Gewürznelkemadagassische Gewürznelke
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue AmberAmber OudOud
Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

Darkbeat
Ein gutes Parfüm mit fast Oud ....
Was für ein schönes Parfüm !! Es ist ein wunderschönes malerisches Werk, ausgeführt mit exotischer Holzfarbe auf einer Leinwand aus Gewürzen und Blumen, mit einem süßen Rahmen aus Bernstein und Labdanum, der an einer eleganten Wand mit einem Zitrusständer aufgehängt ist und all dies ausgesetzt ist, damit Sie eintauchen können es betrachtete ihn.

Es öffnet sich mit einer sehr würzigen Holznote, blumig und etwas Zitrus. Ein frischer und gepuderter Duft, den ich liebe. Dieser Ausgang dauert nur einen Moment, und bald erscheint das Heliotrop und verdunkelt fast alles. Es zeigt uns eine etwas gepuderte, blumige Note mit einem dampfigen Abfluss von Gewürzen und Balsamen, auf einem holzigen Hintergrund, schmutzig und rau, aber mit einem süßen und medikamentösen Nachdenken. sehr hübsch. Von hier aus betont er die Note von Oud auf einem süßen und würzigen Hintergrund, einem liebenswürdigen und herzlichen Oud, ohne diese medikamentöse und schmutzige Berührung, ein holziges Oud, subtil geräuchert und immer von der Wärme und Süße von Bernstein und Labdanum umrahmt. Ein orientalisches, holziges Parfüm, elegant und raffiniert mit einem hellen Aroma.

Von dieser Monotheme "Black Label" -Kollektion habe ich 3 von 4 getestet, ich brauche nur "Leder" und bisher ist dies die schlechteste Leistung, was nicht bedeutet, dass sie eine schlechte Leistung aufweist, aber seine Brüder sind "Black Oud" überlegen "ist auf meiner Haut für 7 Stunden mit einem moderaten Nachlauf geblieben, nichts spektakuläres, aber wenn wir den Preis betrachten, verbessern sich die Dinge, Qualität / Preis ausgezeichnet.

Am Anfang ist es sehr nachtaktiv, aber aufgrund seiner moderaten Projektion ist es tagsüber gleichermaßen verwendbar. Jeder, der es verwendet, wenn es ihm gefällt, ist ein Aroma von kaltem und gemäßigtem Klima.

Wenn ich eine etwas überlegene Leistung gehabt hätte, wäre es ein Parfum von 10 gewesen, obwohl, wenn Sie nach etwas von diesem Stil suchen, es ein sehr empfohlenes Parfüm ist und einen sehr guten Preis hat.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

BlueskyFreshBlueskyFresh vor 3 Monaten
KÖSTLICHER, unglaublich leckerer, mandelig-karamelliger Gourmand mit luftigem, frisch-transparentem, alltagsverträglichem Oud. Toll! P/L top
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Angenehmer, gedämpfter, Oud-Duft, erinnert mich ein bisschen an M7 in etwas rauchiger, mit sanfter Süsse!!! Toll!!! :-)
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Ein tragbarer, sanfter Oud Duft für jeden Tag. Bin positiv überrascht!
VerbaplexVerbaplex vor 8 Jahren
Etwas schwaches Oud, umschmückt von einem gefühlten Blütenmeer, gewürzt mit etwas Pfeffer. Ein angenehmer Oud Duft für jeden Tag.

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme Black Musk von Monotheme