Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone

Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme
Ein Parfum von Monotheme für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „Zitronenblütenknospen”.

Zitrus
Fruchtig
Grün

ZitronenblüteZitronenblüte
Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

BeatriceABeatriceA vor 3 Monaten
Süß finde ich ihn nicht (und das will was heißen!), für meine Nase eher zitrisch-herb. Erfrischend, hält auf der Kleidung mehrere Stunden.
So schön kann ein simpler Duft sein: Monotheme schafft es wieder mit minimalen Mitteln einen blumig zitrisch frischen Kick zu kreieren.
Riecht so wie die Zitronenbonbons in der selbigen Form die es früher gab. Süß-sauer, fruchtig, etwas blumig und lecker. Macht mir gute Laune
KokoloressaKokoloressa vor 7 Jahren
Fruchtig-süßes Zitronen-Eis mit einer Ahnung von Mandelpuder. Gute Sillage. Für LiebhaberInnen süßer Zitronen definitiv einen Versuch wert!

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme White Gardenia von Monotheme Verbena von Monotheme Black Label - Black Oud von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme