Mediterranean Coast 2018

Mediterranean Coast von Monotheme
Mediterranean Coast ist ein beliebtes Parfum von Monotheme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „Mittelmeerküste”.
FeigenblattFeigenblatt Grüner TeeGrüner Tee JasminJasmin MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.04.2022.

BastianBastian vor 9 Monaten
Die polarisierende Feige,
geht hier nicht zu neige.
Als ob ich es nicht wüsste,
trägt sie mich an die Küste.
Rund
Ausgewogen
Mediteran*
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Feigengrüner Duft mit grünen Tee
Rieche auch viel Kokoscreme
Gute Laune für Sommer
Sehe ich eher in einem erfrischenden Beautyprodukt
Cremige, etwas pudrige Feige. An dieser Frucht scheiden sich ja die Geister, aber wenn man sie mag ist das hier eine tolle Alternative.
Ein schöner eher herb-würziger Feigenduft der sich für meine Nase nicht großartig verändert. Geht immer und überall, wenn man Feige mag.
GoldGold vor 3 Jahren
Wer frische Feigendüfte mag, sollte den unbedingt testen. Sehr harmonisch, bezaubernd mediterran. Dazu super günstig für die Qualität.

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Grace Amber von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Green Tea von Monotheme White Gardenia von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Almond von Monotheme Black Musk von Monotheme Tè Bianco & Riso von Monotheme Verbena von Monotheme