Tiaré de Tahiti

Tiaré de Tahiti von Monotheme
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 10 Bewertungen
Tiaré de Tahiti ist ein Parfum von Monotheme für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Gourmand
Süß

Duftnoten

KakaoKakao MandelMandel OrchideeOrchidee TiaréTiaré VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.510 Bewertungen
Haltbarkeit
6.98 Bewertungen
Sillage
7.17 Bewertungen
Flakon
6.410 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 09.11.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Travana

11 Rezensionen
Travana
Travana
Top Rezension 6  
Sommer-Gourmand
Ich liebe alle in der Pyramide gelisteten Duftnoten, konnte mir aber nicht vorstellen, dass sie in einem relativ niedrigpreisigen Parfum so gekonnt in Szene gesetzt werden! Aber es ist ganz phantastisch! Vollmundig süß, aber überhaupt nicht klebrig-zuckerig nimmt man schon zu Beginn den Tiaré-Orchidee-Mix wahr, ganz leicht mit Vanille unterlegt. Die Vanille riecht wie aus einer frisch aufgeschnittenen Vanilleschote - sehr fein!
Den Kakao nehme ich nur ganz dezent wahr, als leicht herbe Note, die dem Duft eine richtig schöne Tiefe gibt, kein Kakao wie aus einer Trinkschokolade, sondern unsüß und ein wenig herb wie Bitterschokolade.
Wie eigentlich die meisten Monotheme Düfte verändert sich der Duft nicht großartig, macht keine Entwicklung durch, aber das macht nichts - man fühlt sich wirklich wie auf Tahiti, mit den herrlich süß duftenden Tiaré Blüten:)
Wenn es für einen Urlaub auf Tahiti nicht reicht - Duft aufsprühen, Augen schließen, und träumen:)
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme Black Musk von Monotheme