Tiaré de Tahiti

Tiaré de Tahiti von Monotheme
Tiaré de Tahiti ist ein Parfum von Monotheme für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-gourmand. Es wird noch produziert.

KakaoKakao MandelMandel OrchideeOrchidee TiaréTiaré VanilleVanille
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 09.11.2019.

Sommer-Gourmand
Ich liebe alle in der Pyramide gelisteten Duftnoten, konnte mir aber nicht vorstellen, dass sie in einem relativ niedrigpreisigen Parfum so gekonnt in Szene gesetzt werden! Aber es ist ganz phantastisch! Vollmundig süß, aber überhaupt nicht klebrig-zuckerig nimmt man schon zu Beginn den Tiaré-Orchidee-Mix wahr, ganz leicht mit Vanille unterlegt. Die Vanille riecht wie aus einer frisch aufgeschnittenen Vanilleschote - sehr fein!
Den Kakao nehme ich nur ganz dezent wahr, als leicht herbe Note, die dem Duft eine richtig schöne Tiefe gibt, kein Kakao wie aus einer Trinkschokolade, sondern unsüß und ein wenig herb wie Bitterschokolade.
Wie eigentlich die meisten Monotheme Düfte verändert sich der Duft nicht großartig, macht keine Entwicklung durch, aber das macht nichts - man fühlt sich wirklich wie auf Tahiti, mit den herrlich süß duftenden Tiaré Blüten:)
Wenn es für einen Urlaub auf Tahiti nicht reicht - Duft aufsprühen, Augen schließen, und träumen:)

Beliebt von Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Verbena von Monotheme Black Musk von Monotheme