Almond 2020

Almond von Monotheme
Ein beliebtes Parfum von Monotheme für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird von Mavive vermarktet.

Gourmand
Pudrig

blumige Notenblumige Noten GourmandnotenGourmandnoten MandelMandel
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.05.2024.

Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior
Hypnotic Poison Eau de Toilette
Bois d'Amande von Van Cleef & Arpels
Bois d'Amande
Valentina Poudre von Valentino
Valentina Poudre

Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Ein Auf-dem-Sofa-Kuschel-Verführer-Duft. Kein (!) Dessert-Duft. Elegante Mandel-Vanille. Entspannt und sexy.
Steffi040Steffi040 vor 2 Jahren
Mollig
Ein wirklich schöner Creamig,pudriger kuscheliger Mandel Duft. Anschmiegsam nicht aufdringlich.Einfach aber schön für wenig Geld
Sahara2004Sahara2004 vor 3 Jahren
Habe mir den blind bestellt, weil ich Mandeldüfte liebe. Man bekommt man einen schönen Duft, der sehr an Hypnotic Poison EdT erinnert.
AnikaAnika vor 1 Jahr
Silberne Mandel mit einer überdosierten Haarspray Wolke

Ist mir zu unnahbar
Zu kühl
Zu steril
TiBeTiBe vor 2 Jahren
insgesamt ein doch eher zurückhaltender Begleiter, leicht bittere, frische und gar nicht süße Mandel - solo zu öde, zum Layern gut geeignet

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Monotheme

Vetiver Bourbon von Monotheme White Tea von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Black Tea von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme White Musk von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Boccioli di Limone von Monotheme White Gardenia von Monotheme Verbena von Monotheme Black Label - Rose Oud von Monotheme Black Label - Black Oud von Monotheme