Monsoon 1995

Monsoon von Monsoon
Flakondesign AM Associates, Design In Action
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 10 Bewertungen
Monsoon ist ein beliebtes Parfum von Monsoon für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Aquatisch
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Blättergrüne Blätter ozonische Notenozonische Noten
Herznote Herznote
KratzbeereKratzbeere LilieLilie GardenieGardenie JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmberAmber EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.510 Bewertungen
Haltbarkeit
7.77 Bewertungen
Sillage
7.88 Bewertungen
Flakon
6.89 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.07.2018.
Wissenswertes
Der von Coty und Beauty International produzierte Duft hieß zunächst "Monsoon", wurde wenig später aber in "Wild Lagoon" umbenannt, da der Begriff Monsoon negativ behaftet ist.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Scheeheratze

73 Rezensionen
Scheeheratze
Scheeheratze
2  
Der Monsun, der eine wilde Lagune wurde
und somit passt hier die Duftpyramide perfekt - Kratzbeer dürfte wohl die bei uns bekannte Brombeere sein, dieses kratzige Luder.

Ansonsten verweise ich auf meinen Kommentar zu "Wild lagoon" - weil dieser Name aufm Fläschli draufsteht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Monsoon

Monsoon (2008) von Monsoon Monsoon Elation von Monsoon Eau Monsoon von Monsoon Shimó von Monsoon My Fairytale Fragrance von Monsoon Rose Gold von Monsoon