Woman in the City

Woman in the City von Mont Fleur
Woman in the City ist ein Parfum von Mont Fleur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von La Rive vermarktet.

PimentPiment
RoseRose JasminJasmin
SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Laetitia11
Die Schwester von "La Rive for Woman"
Wenn mich meine Nase nicht arg täuscht, handelt es sich hier um den gleichen Duft wie "La Rive for Woman". Jedenfalls ist der Hersteller auch gleich. Der Flakon ist anders geformt und hat weniger Inhalt, aber die Packung ist in den gleich Farben gestaltet.
Wer eine preisgünstige Alternative für Lacoste Pour Femme sucht, kann beim nächsten Einkauf im Netto-Markt durchaus einen Blindkauf riskieren.
Ich persönlich finde den Duft eher unspektakulär, aber auch nicht unangenehm.

LaPushforksLaPushforks vor 7 Jahren
Bin entzückt. Für mich riecht der Duft warm, wohlig, blumig, wie frische Bettwäsche. Das liebe ich. Im Moment bekomm ich nicht genug davon.

Beliebt von Mont Fleur

Scent of Woman von Mont Fleur Flower von Mont Fleur Select von Mont Fleur My Dear von Mont Fleur Gold von Mont Fleur My Look von Mont Fleur