Woman in the City

Woman in the City von Mont Fleur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 6 Bewertungen
Woman in the City ist ein Parfum von Mont Fleur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von La Rive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Frisch
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PimentPiment
Herznote Herznote
RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.96 Bewertungen
Haltbarkeit
6.26 Bewertungen
Sillage
5.66 Bewertungen
Flakon
5.97 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Laetitia11

14 Rezensionen
Laetitia11
Laetitia11
Sehr hilfreiche Rezension 2  
Die Schwester von "La Rive for Woman"
Wenn mich meine Nase nicht arg täuscht, handelt es sich hier um den gleichen Duft wie "La Rive for Woman". Jedenfalls ist der Hersteller auch gleich. Der Flakon ist anders geformt und hat weniger Inhalt, aber die Packung ist in den gleich Farben gestaltet.
Wer eine preisgünstige Alternative für Lacoste Pour Femme sucht, kann beim nächsten Einkauf im Netto-Markt durchaus einen Blindkauf riskieren.
Ich persönlich finde den Duft eher unspektakulär, aber auch nicht unangenehm.
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LaPushforksLaPushforks vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin entzückt. Für mich riecht der Duft warm, wohlig, blumig, wie frische Bettwäsche. Das liebe ich. Im Moment bekomm ich nicht genug davon.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mont Fleur

Scent of Woman von Mont Fleur Flower von Mont Fleur Select von Mont Fleur My Dear von Mont Fleur Gold von Mont Fleur My Look von Mont Fleur