Aoud Jasmine 2016

Aoud Jasmine von Montale
Ein beliebtes Parfum von Montale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine ApfelApfel BirneBirne
indischer Jasminindischer Jasmin nepalesisches Oudnepalesisches Oud RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2023.

Toto92Toto92 vor 1 Jahr
Wunderbar blumig mit jeder Menge synthetischer Birne.
Mir persönlich zu intensiver Geruch.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Was für eine Bombe ! Starker Jasminduft mit minimalen fruchtigen Noten und erträglichem Oud. Jasmin toll umgesetzt, nicht stickig o. muffig.
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
High-Class-Haarpflegeduft. Fruchtig-blumig-sauber. 7 Tage ohne Haarewaschen...ein Sprühstoß- gepflegt wie vom Frisör (vom Duft her)
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Künstliche Apfelnote wie im Shampoo & in den Weingummi-Äpfeln. Riecht aber trotzdem sehr lecker & wird fein jasminig. Frucht-Frühlingsduft!

Beliebt von Montale