Ginger Musk

Ginger Musk von Montale
Ginger Musk ist ein Parfum von Montale für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteIngwer
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, weißer Moschus
Basisnote Basisnoterote Früchte

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Kampf der Duftwelten
Zuerst Danke an Awin, dass er mir diese Probe vermacht hat und ich dieses Parfum testen kann. Ginger-Musk! Moschus in einer Kombination, wie ich sie vorher noch nicht gerochen habe. Dieser Duft startet mit einer intensiven fruchtig-süßen Kopfnote. Der Ingwer steuert lediglich eine leichte... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 2 Monaten
Ein frisch-seifiger Ingwerduft.
Durch den Moschus ist er auch recht frisch.
Haltbarkeit bei mir 24 Stunden.
Scentlover6Scentlover6 vor 4 Monaten
So schlecht, wie er hier bewertet wird, ist der Duft nicht. Ist die Kopfnote erst einmal verflogen, ein wunderbar cremiger Duft.
Tasa77Tasa77 vor 4 Monaten
Leider kommt der Ingwer auf meiner Haut sehr zum Vorschein sehr bitter..rieche keine Früchte..leider nichts für mich...
DawgDawg vor 1 Jahr
6.0 finde ich echt zu wenig.Er ist ein süßer-cremiger sommerlicher etwas Blumiger Duft.Besonders gut für lauwarme Abende.S&H stark not Beast
GiggletoeGiggletoe vor 3 Jahren
Wieso die dürftigen Bewertungen? Finde den sehr schön für einen lauschigen Sommerabend: lieblich, fruchtig, cremig. Ingwer + Moschus dezent.
IriniIrini vor 5 Jahren
Opulenter Divaduft mit dominierenden Ingwerakkord, der immer kräftiger wird. Beerig kommt er mir nicht vor, eher blumig. Toller Ausgehetipp!
SergeSerge vor 6 Jahren
2.5
Süsslicher Puder, sehr feminin schön. Ingwer nehme ich nicht wahr. Ein toller Abendduft.

von Parfümliebe
von Parfümliebe
von Tasa77
von Tasa77

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Vetiver Patchouli von Montale Sensual Instinct von Montale Arabians Tonka von Montale Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Oud Tobacco von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Melody von Montale Oudmazing von Montale