Honey Aoud 2015

Honey Aoud von Montale
Honey Aoud ist ein beliebtes Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Sumatra-PatchouliSumatra-Patchouli blumige Notenblumige Noten Ceylon-ZimtCeylon-Zimt laotisches Oudlaotisches Oud AmberAmber LederLeder Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

Condorpilot1
Was will er denn nun sein?
Vor rund einem Jahr besuchte ich in London das Geschäft der Parfümerie von Floris und stieß dabei auf deren Honey Oud Duft. "Ein Träumchen", dachte ich mir, nur leider nicht in meinem Budget. Also hoffte ich eine mögliche Alternative zu finden und fand dann Montales Aoud Honey in der Hoffnung,... Weiterlesen
3.5

Das Aoud Monster
Lieber Herr Montale, warum machen Sie es mir nur so schwer mit Ihren Düften? Ich wollte doch so gerne eine kleine Montale Sammlung aufbauen. Besitzen tu ich schon Roses Elixier, Chocolate greedy und Vanille Absolut. Diese liebe ich abgöttisch! Insgesamt habe ich außerdem etwa 14 Proben bei... Weiterlesen

Kalemat aus der Thunfisch-Dose
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich verschwunden ist. Einen leichten Eindruck davon bemerke ich... Weiterlesen

LouisScentLouisScent vor 15 Tagen
Das beste an dem Duft ist der Drydown! Schön würzig-süß mit Eleganz. Ich denke Montale hat Honig mit Zimt verwechselt...
SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
Warum heißt das Teil Honey Aoud, wenn überhaupt kein Honig drin ist?! Zimt Aoud wäre auch viel passender. Dazu typische Montal DNA. Ganz ok.
Filipk86Filipk86 vor 5 Monaten
Am Anfang direkt Oud & Leder ins Gesicht. War mir zu hart. Nach 4-5h ist das Leder weg & es kommt der Honig dazu. Viel besser, sehr angenehm
WieselMieselWieselMiesel vor 6 Monaten
Oud ist am Anfang präsent, wird dann fruchtiger mit feinen Honignoten, feinem Zimt und passender Süße. H/S auch top!
BeereBeere vor 7 Monaten
Sehr viel süßer Honig am zimtenen Oud. Driftet bei mir schon fast Richtung Gourmand ab. Eher maskulin für mich.
EllyWEllyW vor 9 Monaten
Wenig Oud, merkwürdig süß-herb und zu viel Zimt. Nicht meins
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Leichter Zimt in leichtem Patch, untergründig dunkle Vanille und eine Ahnung von Oud zaubern goldene Honigähnlichkeit. Hübsch!
Kral96Kral96 vor 10 Monaten
Etwas mehr Honig als Oud.
Schön süß (etwas Gourmandig) und wachsig/harzig. Glücklicherweise keine störende Synthetik.
Zoki1AristoZoki1Aristo vor 12 Monaten
Überwiegend Zimt und leichter Honig als Begleiter...keine Angst vor dem Oud, der existiert nicht….nur für kalte Wintertage zu empfehlen
MrMagicMrMagic vor 1 Jahr
2.5
Stechend synthetische Honigchemie übelster Sorte. Schlimmer als das aufdringlichste und gekippte Parfum älterer Damen, nichts Positives dran

Ein seltener Gast beim Insektenhotel.
Bienenfänger ;-)

Beliebt von Montale

Intense Cafe von Montale Arabians Tonka von Montale Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Blue Amber von Montale Sensual Instinct von Montale Oud Tobacco von Montale Vetiver Patchouli von Montale Patchouli Leaves von Montale Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Safran von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale