Intense Cafe 2013

Katyes
30.07.2022 - 05:29 Uhr
12
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Es liegt was in der Luft...

Wer kennt es noch- das Lied von Mona Baptiste und Bully Buhlan... "heut liegt was in der Luft - ein ganz besondrer Duft... Der ganz verlockend ruft..." So geht es mir hier...
Ich bin in München. Ich öffne die Tür zum Dallmayr und trete ein in das schöne Geschäft, rieche den herrlichen Kaffee-Duft und schlendere hindurch. Ich entschließe mich eine Zeit hier zu verweilen, setzte mich an einen Tisch. Darauf steht eine Vase mit Rosen drin. Ich bestelle ein Vanilletörtchen und lasse es mir schmecken. Hm... Lecker! Ich beobachte noch eine Weile das bunte Treiben und entschließe mich dann, den Heimweg abzutreten...
Ich habe immer noch diesen angenehmen Duft in der Nase... Weniger Kaffee nun, mehr Rose und Vanille- aber noch immer sehr angenehm. Ein weicher, einhüllender Duft, welcher mir ein schönes Gefühl gibt- und darauf kommt es letztendlich ja an...
7 Antworten