Jasmin Full 2006

Jasmin Full von Montale
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 66 Bewertungen
Ein Parfum von Montale für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Grün
Frisch
Synthetisch

Duftnoten

JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte GeißblattGeißblatt
Bewertungen
Duft
6.366 Bewertungen
Haltbarkeit
8.250 Bewertungen
Sillage
7.948 Bewertungen
Flakon
6.750 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.714 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
6
Flakon
2
Duft
Syndical

9 Rezensionen
Syndical
Syndical
0  
Abgestandene Blumen/Blumenwasser
Ich habe mir eine Probe von ALZD bestellt da ich mich mal durch die Montale Düfte schnuppern wollte.
Diese Probe hätte ich mir gerne erspart.
Mein erster Gedanke als ich den Duft roch „alte Blumen“. Es roch für mich sehr stechend nach alten Blumen oder abgestandenen Blumenwasser.
Habe ihn nach wenigen Minuten abgewaschen, da meine Nase damit überhaupt nicht klar kam.
Glücklicherweise habe ich noch andere Montale Proben bestellt, die besser abgeschnitten hatten, jedoch kommt Jasmin Full definitiv nicht in meine Sammlung.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
9
Haltbarkeit
0
Duft
The Fog - Nebel des Grauens (J. Carpenter)
Toller Film.
Aber gruselig.
Jasmin Full (Montale)...
Grausame Realität.
Vielzuvielzudoll. Uff.
6 Antworten
TenderPoisonTenderPoison vor 5 Jahren
Jasmin eingebettet in Blumen. Eher leichter Jasmin, ohne Verwesung. Wer puren Jasmin mag, ist hier gut bedient, leider etwas nichtssagend.
0 Antworten
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Nur Jasmin, nichts als Jasmin. Das sagt natürlich auch der Name, aber ist mir trotzdem zuviel.
0 Antworten
BlödelBlödel vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Jasmin und nichts als Jasmin. Ein Sprüh,.. und Du fühlst Dich wie im Urlaub. Für mich als Parfum uninteressant.
1 Antwort
Tuberose36Tuberose36 vor 2 Jahren
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner authentischer Jasmin Duft, stark und langanhaltend, Jasmin pur ohne störende Note! Wie ein Jasmin Strauss im Garten!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Infinity von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Oud Dream von Montale Blue Amber von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Honey Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Intense Tiaré von Montale Mukhallat von Montale Patchouli Leaves von Montale