Jasmin Full 2006

Jasmin Full von Montale
Ein Parfum von Montale für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte GeißblattGeißblatt
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

Abgestandene Blumen/Blumenwasser
Ich habe mir eine Probe von ALZD bestellt da ich mich mal durch die Montale Düfte schnuppern wollte.
Diese Probe hätte ich mir gerne erspart.
Mein erster Gedanke als ich den Duft roch „alte Blumen“. Es roch für mich sehr stechend nach alten Blumen oder abgestandenen Blumenwasser.
Habe ihn nach wenigen Minuten abgewaschen, da meine Nase damit überhaupt nicht klar kam.
Glücklicherweise habe ich noch andere Montale Proben bestellt, die besser abgeschnitten hatten, jedoch kommt Jasmin Full definitiv nicht in meine Sammlung.

ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
The Fog - Nebel des Grauens (J. Carpenter)
Toller Film.
Aber gruselig.
Jasmin Full (Montale)...
Grausame Realität.
Vielzuvielzudoll. Uff.
TenderPoisonTenderPoison vor 5 Jahren
Jasmin eingebettet in Blumen. Eher leichter Jasmin, ohne Verwesung. Wer puren Jasmin mag, ist hier gut bedient, leider etwas nichtssagend.
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Nur Jasmin, nichts als Jasmin. Das sagt natürlich auch der Name, aber ist mir trotzdem zuviel.
BlödelBlödel vor 4 Jahren
Jasmin und nichts als Jasmin. Ein Sprüh,.. und Du fühlst Dich wie im Urlaub. Für mich als Parfum uninteressant.
Tuberose36Tuberose36 vor 2 Jahren
Wunderschöner authentischer Jasmin Duft, stark und langanhaltend, Jasmin pur ohne störende Note! Wie ein Jasmin Strauss im Garten!

Beliebt von Montale