Mukhallat 2008

Beere
15.11.2021 - 08:17 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Ähm... wow!

Auf meiner Montalereise hab ich mir auch eine Probe von Mukhallat eingepackt.

Und was soll ich hier schreiben, ich muss sagen ich bin begeistert.

Mukhallat startet mit einer süße Mandelcreme auf Synthetikerdbeeren mit dem gewissen und "guten" Plasticvibe.
Er erinnert mich sehr an diesen Erdebeerkinderbubblegum aus der Quetschtube, aber ich finde ihn besonders und das ganze macht ihn für mich "unique".
Das ganze wird von warmer Vanille Begleitet (wahrscheinlich Perubalsam) nicht zu vergessen die mehr oder wenig bekannte Montale Synthetik die hier sehr gut passt.
Er wird im Verlauf immer cremiger und duftet dabei himmlisch süß.

Haltbarkeit ist Bombe und Sillage sehr gut.

Ich empfehle auf jeden Fall einen Test, vielleicht findet ihr in ja auch so bezaubernd wie ich.
Ich persönlich habe nichts erwartet und wurde positiv überrascht, der darf bei mir auf jeden Fall einziehen.
2 Antworten