The New Rose 2016

The New Rose von Montale
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 25 Bewertungen
The New Rose ist ein Parfum von Montale für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich bulgarische Rosebulgarische Rose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.825 Bewertungen
Haltbarkeit
8.024 Bewertungen
Sillage
7.523 Bewertungen
Flakon
7.537 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Annarosa

93 Rezensionen
Annarosa
Annarosa
2  
Süße Johannisbeerenmarmelade auf süß-holzigen Unterlage
"The New Rose" ist gar nicht mein Ding. Anscheinend waren meine Geruchsrezeptoren von Testen voll verwirrt, als ich den Tester (zugegeben halbvoll, für wenig Geld) auf einem Flohmarkt in einer kleinen Parfumerie erstanden habe.
Der Duft ist papp-süß und dazu noch weitgehend fruchtig, die Rose kann ich hier nur reininterpretieren. Er startet sehr süß und penetrant (und ein bissl synthetisch auch) mit Johannisbeerenmarmelade, verbleibt dabei eine lange Zeit und nervt mich bis zum Moment, wo er endlich ins Süß-Holzige übergeht. Dieses Base ist alles andere als originell, aber genießbar.
Zu den Minus-Punkte zählen auch gerige Haltbarkeit und Sillage.
Alles in Allem für mich ist dieser Kauf eine Ent-Täuschung.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Plastikrose mit Himbeere und schwarzer Johannisbeere. Extrem grauenhafter Chemiecocktail.
1 Antwort
Escada1970Escada1970 vor 6 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Johannisbeere, Zitrone im Auftakt passt noch, dann ein Verwirrspiel von anstrengenden Blüten und Haarspray Moschus. Haltbarkeit unterirdisch
0 Antworten
Traumflocke1Traumflocke1 vor 7 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unwiderstehlich leckerer, frischer, lieblicher Duft!
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die neue Rose ist wirklich neu. Für Montale! Parfum startet mit Zitrone.Dann Rose,zart Maiglöckchen.Mini Vanillebasis.Mag die alte Rose mehr
0 Antworten
Lili1210Lili1210 vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Dove Body Lotion! Anfangs Haarspray mit Himbeere und später dann Body Lotion mit Rose...Spannend auf jeden Fall! :)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Infinity von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Oud Tobacco von Montale Honey Aoud von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Intense Tiaré von Montale Mukhallat von Montale Patchouli Leaves von Montale