Arabians Tonka 2019

Arabians Tonka von Montale
Arabians Tonka ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Safran
Herznote Herznotebulgarische Rose, nepalesisches Oud, Leder
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Tonkabohne, Rohrzucker, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.11.2020.

1 Kommentar
Einzigartiger Duft mit Bomben Haltbarkeit
Dieser Duft ist einzigartig und riecht echt Edel. Man riecht aufjeden Fall eine dezente Rosennote und eine angenehme Süße im Abgang. Über die Haltbarkeit kann man sich nicht beschweren es riecht einfach den ganzeb Tag ohne nachzusprühen. Das Flakon sieht nicht schlecht aus mal was anderes aber... Weiterlesen

Der fliehende Hengst parfümiert sich
Ich wusste irgendwann kommt die Zeit, irgendwann kommt der Punkt, an dem vermittelt bekomme, dass meine Parfümleidenschaft bei mir im Großraumbüro Schwierigkeiten erzeugen wird. Obwohl meine Kollegen sehr standhaft sind und einiges gewohnt sind, habe ich es dieses Mal doch etwas übertrieben.... Weiterlesen

LibreLibre vor 6 Tagen
Armani Code Profumo als arabische intense Variante ;-) Wenn man orientalische Düfte mag, durchaus testenswert. Für mich too much!
SniffsniffSniffsniff vor 8 Tagen
Sniffsniff warnt: Dieser Duft fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
Kopfschmerzbomber für Sillage-Egomanen.
MuxMux vor 23 Tagen
Bissig und beschützend. Mein Duft fürs Social Distancing. H&S 12/10.
Oulad92Oulad92 vor 26 Tagen
Ich habe bereits das Dark & Black Oud von Montale doch dieser ist wirklich atemberaubend. Super Mischung nicht zu stark. Top 3 von Montale.
LenvolLenvol vor 1 Monat
Dies ist der Einzige Duft für den ich von einer fremden Person je ein Kompliment bekommen habe. Ein süßer Tonka/Rosen Traum. H&S bombastisch
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Monat
Sehr weiche und mit zarten Blüten ummantelte Vanille. Hat den Bourbon-Vibe, also leicht süßlich. Abgerundet durch Holzigkeit und Amber.
AleyzAleyz vor 1 Monat
Tonka Vanille Gourmand für die kalten Tage. Nukleare H+S, aber eine schöne Duftaura umhüllt den Träger. Einer der besten von Montale!
Koi77Koi77 vor 1 Monat
OHO! Ein Mix aus Tonka und einer ruhigeren Intense Café-Note und ein bisschen Safran. Wunderschön. (3.Statement-Anlauf). Kuschelduft.
SinfinSinfin vor 1 Monat
Eine oudig würzige BR540 Variante.
Monströse Sillage und sehr gute Haltbarkeit.
Vorsichtig sprühen!!!
ParfümleinParfümlein vor 1 Monat
Sehr, sehr leckerer, würzig-süßer Unisex-Winterduft. Wunderbare Tonka, die durch Oud, Leder & Safran eine erwachsene Seriosität erhält.

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Vetiver Patchouli von Montale Oud Tobacco von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Oud Dream von Montale Aoud Musk von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Oudmazing von Montale Aoud Safran von Montale