Beast Love 2024

Beast Love von Montale
Kontrovers bewertete Sillage

Beast Love ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-ledrig.

Fruchtig
Ledrig

BirneBirne PflaumePflaume sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver schwarzes Lederschwarzes Leder türkische Rosetürkische Rose weiße Zederweiße Zeder
AmberAmber brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

FrauMiezeFrauMieze vor 15 Stunden
Keine Ahnung was ich da rieche
aber Leder ist das nicht.
Fruchtiger Start, Rose zart & ein Beast das sich nicht fassen lässt
I don‘t like
SlothinatorSlothinator vor 20 Stunden
Sommerlicher, guter Start der etwas bleibt und später leider nur an einen Scotch-Whisky erinnert. H/S gut, Duft geht so.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Tagen
Super fruchtiger, ganz toller Start. Wäre toll, wenn er so bliebe.
Dann kommt kratziges Leder dazu und gibt Ecke und Kante.
Ist okay!
DANA17DANA17 vor 4 Tagen
3.5
bei mir kommt nur das Leder durch…(ziemlich heftig) und minimal florale Akzente…
Nicht tragbar

Weiterführende Links
„Oud Fool Roses“, „Bubble Forever“ und „Beast Love“: Die neuen Eaux de Parfum von Montale
Das französische Parfumhaus Montale enthüllt seine drei neuesten Düfte: die femininen Kompositionen „Oud Fool Roses“ und „Bubble Forever“ sowie den Unisex-Duft „Beast Love“.

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Infinity von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Blue Amber von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Oud Dream von Montale Oud Tobacco von Montale Honey Aoud von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Intense Tiaré von Montale Mukhallat von Montale Patchouli Leaves von Montale