Emblem Intense 2014

Emblem Intense von Montblanc
Emblem Intense ist ein Parfum von Montblanc für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMuskatellersalbei, Kardamom, Koriander
Herznote HerznoteVeilchenblatt, Pomarose®, Muskat, Zimt
Basisnote Basisnoteedle Hölzer, Patchouli, Tonkabohne, Wildleder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

FaronaseFaronase vor 19 Monaten
Mir hat er Anfangs gefallen, meine Freundin fand den nicht so besonders. Am Ende war der mir auch zu süß und too much
ErhanSacerosErhanSaceros vor 21 Monaten
Ein fruchtig-süßer Duft mit Pseudo-Aquatik, welches im Verlauf etwas wärmer wird und holzig ausklingt. Wie immer bei MB: gut zu verschenken.
NasiGorengNasiGoreng vor 2 Jahren
Obwohl nirgends angegeben, rieche ich eine Mischung aus Wassermelone und Ananas!
Zu blumig, zu obstig und ohne Frische..
Somit bin ich raus!
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Wie so viele: Minimalistisch, Ingredienzen in homöopathischen Potenzen? Und: Calone-aquatisch-grün-frisch-synthetisch-würzig ="Herr"lich!
MisterRossiMisterRossi vor 3 Jahren
"Guter" Mainstream: süßlich, würzig, cremig, warm, nicht zuuu unisex. Mir einfach zu fade. Kategorie: Geschenke, die niemand wollte.

Montblanc Inox
von TomLavender
von ErhanSaceros
von ErhanSaceros
Emblem Intense von Montblanc

Beliebt Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Signature von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Night von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Emblem von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc Legend Special Edition 2012 von Montblanc Femme Individuelle von Montblanc