Legend pour Femme Special Edition 2014 2014

Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Montblanc für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

BitterorangeBitterorange LitschiLitschi PfingstrosePfingstrose
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.05.2019.

IgliIgli vor 7 Jahren
Waschmittelige Frische und orangenblütige Süße.

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Red von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc