Explorer Ultra Blue 2021

Explorer Ultra Blue von Montblanc
Flakondesign Mark Eisen
Explorer Ultra Blue ist ein neues Parfum von Montblanc für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte ZitrusfrüchteZitrusfrüchte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznotemaritime Notenmaritime Noten AmbraAmbra
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli holzige Notenholzige Noten LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

Montblancs Duschgel
Das ist mal ein Duschgelduft wie er im Buche steht. Frische maritime Noten paaren sich mit zitrischen Akkorden. Zitrone, Bergamotte, Calone und eine ordentliche Portion Pfeffer. Unterschwellig nimmt man die für Explorer typische Ambranote wahr. Wenn man auf solche Düfte steht, und das tue ich... Weiterlesen

Langweilig und uninspiriert
Montblanc Explorer fand ich einen soliden Duft, auch wenn dieser Ähnlichkeiten mit Aventus hat. 2021 war es endlich soweit ein weiterer Mont Blanc Explorer. Meine Erwartungen waren hier eine Weiterentwicklung der bereits bekannten und soliden Explorer DNA. Explorer Ultra Blue hat es aber geschafft... Weiterlesen

1 Rezension
Warum so viel Kritik?
Endlich gehen die Corona Zahlen wieder runter und ich begebe ich heute zum ersten Mal sehnsüchtig in die Parfümerie meines Vertrauens. Schon vorab hatte ich mich mit den Neuerscheinungen befasst, welche 2021 das Licht der Welt erblickten. Besonders fokussierte ich mich auf die "Frischis", da ich... Weiterlesen

BerzerkBerzerk vor 1 Monat
Frischer, maritimer und in seiner Klasse austauschbarer Duft für warme Tage. Für ein EdP leider sehr unterdurchschnittliche Performance.
Massi88Massi88 vor 2 Monaten
Pfeffer gemixt mit leichter Synthetik und Duschgel-Frische
WhyAgeWhyAge vor 3 Monaten
Leichte Ähnlichkeit zum Acqua di Gio, nur moderner und leider auch synthetischer. Kein kompletter Flop, aber definitiv nichts besonderes.
Alex2707Alex2707 vor 5 Monaten
Sehr pfeffrig, leicht holzig und am Anfang relativ zitrisch/ frisch. Erinnert später sehr an Calvin Klein Men, mit weniger Power.
Stella73Stella73 vor 6 Monaten
Außen Hui,innen"Pfui". Toller Flakon, aber innen unterdurchschnittliche Synthetik ohne Wiedererkennungswert.Fad.
BambuleBambule vor 6 Monaten
Belangloser Frische Duft, da gibts sicher deutlich bessere.
DeVitoHHDeVitoHH vor 8 Monaten
0815 zitrisch, frischer Sommerduft ohne das besondere etwas. Schon zig mal gerochen. Kann man machen, muss man mMn halt aber auch nicht.
JantarJantar vor 9 Monaten
So rochen Halbstarke in den 90ern. Erinnert mich sehr an Fa Sport.
BresciaBrescia vor 10 Monaten
3.5
Sorry, Mont Blanc, aber dieser Duft reiht sich in die Liste der Düfte ein, die eben etwas höherwertige Drogeriemarkt-Düfte sind. 08/15-Duft.
SalvaSalva vor 10 Monaten
Oh mon Dieu!

von Sascha1980
von Sascha1980

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Night von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Emblem von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Toilette) von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc