Explorer Ultra Blue 2021

Explorer Ultra Blue von Montblanc
Flakondesign Mark Eisen
Explorer Ultra Blue ist ein neues Parfum von Montblanc für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Zitrusfrüchte, rosa Pfeffer
Herznote Herznotemaritime Noten, Ambra
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, holzige Noten, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

1 Rezension
Warum so viel Kritik?
Endlich gehen die Corona Zahlen wieder runter und ich begebe ich heute zum ersten Mal sehnsüchtig in die Parfümerie meines Vertrauens. Schon vorab hatte ich mich mit den Neuerscheinungen befasst, welche 2021 das Licht der Welt erblickten. Besonders fokussierte ich mich auf die "Frischis", da ich... Weiterlesen

ViseronViseron vor 4 Tagen
Wie üblich wird er wieder schlechter gemacht, als er ist. Solider Duft, der bei den meisten Liebhabern von Freshies gut ankommen dürfte.
SmoetnSmoetn vor 6 Tagen
Ist OK, aber wie kann man so einen Duft guten Gewissens in 2021 herausbringen?Hat mit dem Original nichts gemein und ist absolut überflüssig
Gunnar82Gunnar82 vor 7 Tagen
Wie schade. Der war nichts. Riecht wie jeder Freshie aus der Drogerie. Nichts Eigenständiges. Zum Glück lag dem Blindkauf eine Probe bei
MrOlliumMrOllium vor 15 Tagen
Frischer Start mit Zitrone und wässriger Melone, wechselt dann zu Spearmint.
Leider wurde auch hier das Rad nicht neu erfunden...
Bobi1Bobi1 vor 22 Tagen
Kein 0815 blauer Aquat, opening ist zitrisch, gefolgt von Melone, Salz und in der Basis leicht ledrig.. Toller maritimer Duft.
ElioElio vor 24 Tagen
Klassischer frischer Aquat. Ähnlichkeit zu vielen Düften vorhanden. Wie erwartet für die absolute Masse. Preis / Leistung ganz okay
61K61K vor 2 Monaten
Aquaman will cool sein und hat angefangen zu rauchen. Tut ihm gar nicht gut...
Veritas23Veritas23 vor 2 Monaten
Hat mit dem Original nichts zu tun. Aquatische leicht süßliche Langeweile
Monolith73Monolith73 vor 2 Monaten
Heute gerochen.Riecht zitronig-würzig und mediterran luftig, wie am Meer in süden Kroatiens. Für Liebhaber leichter Düfte mit Kante.
CrowsCrows vor 2 Monaten
Hat kein Mensch gebraucht. Generischer Duschgelduft der sich pfeffrig-schweißig entwickelt. So unnötig, hauptsache irgendwas verkaufen..

Beliebt Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Night von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Lady Emblem von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Emblem von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc Legend Special Edition 2012 von Montblanc