Monte Carlo pour Homme 1983

Monte Carlo pour Homme von Monte Carlo Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Monte Carlo pour Homme ist ein Parfum von Monte Carlo Parfums für Herren und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist zitrisch-fougèreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Fougère
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
7.02 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
4.56 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CappellusmanCappellusman vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
So ein Duft macht einem Oldschooler wie mir einfach Spaß. Undezent auf die Zwölf. Da darf der Flakon gar nicht schön sein...
3 Antworten
Rotti75Rotti75 vor 1 Jahr
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrus, Moos und grüne Noten. Ordentlich gemacht, aber etwas altbacken und einer der tragischsten Flakons aller Zeiten.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar