Art Collection - Contessa 2016

Art Collection - Contessa von Moresque
Art Collection - Contessa ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gräfin”.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat BergamotteBergamotte SternanisSternanis
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

Meine Liebe
Kirschlikör ... Tonkabohnen mit Muskatnuss scheinen diesen Effekt zu haben. Ich fühle keinen Anis. Vanilla ist mit der Datenbank verbunden. Die Sillage ist gut, die Haltbarkeit ist ausgezeichnet. Hand greift nach dieser Flasche. Auf jeden Fall abends. Im Sommer wird es nicht ersticken, aber... Weiterlesen

Contessa - die Gräfin
Moresque Contessa Verdient mehr Aufmerksamkeit, als hier beschrieben. Der Duft ist super teuer , das habe ich schon im Regal erkannt aber ich musste ihn probieren . Der erste Eindruck war sensationell, anders , elegant , sensitive, besonders! Abends zuhause sagte mein Mann : kaufen … sofort... Weiterlesen

Frau Dr. med. Gräfin
Vor knapp 3 Wochen hat mich der Hund meiner Freundin beim Spiel mit meinem Hund mal schnell von den Füßen geholt und ich landete unsanft im Acker. Unsanft deshalb, weil ich mir bei der Aktion das Handgelenk gebrochen habe. Statt Gassigang also ab ins Krankenhaus. In der Notaufnahme war... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 3 Monaten
Sehr schöner Tonka Vanilleduft, gourmandig, leicht süß, gefällig, wunderschön
Edda2104Edda2104 vor 6 Monaten
Beginnt pfeffrig-würzig - unterlegt mit einer dezenten Eukalyptus-Muskatnote. Vibes von Wick- Vaporub. Frischekick der besonderen Art.
PeachessPeachess vor 7 Monaten
Erhaben & stolz
Wie tausend Rosen...
Grande Contessa
CosmoproletaCosmoproleta vor 1 Jahr
Ziemlich eigen, die Gräfin. Irgendwie frisch und spritzig, gleichzeitig mit dunkler Seite, und das von Anfang bis Ende. Tief und spannend.
NevisNevis vor 2 Jahren
Lieblingsduft. schwer zu beschreiben. Rote Samt Rose, Prosecco, teuere Zigarette, entspannte Atmosphäre und man kann sich alles erlauben..
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 2 Jahren
Mein liebster Duft für den Herbst. Nach 15 Minuten entwickelt er sich so schön. Für mich riecht er wie der Herbst selber.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Irgendwie madamig und altbacken-nervig, so fühle ich mich mit dem Duft. Etwas Dumpfes und Würziges irgendwie so Fruchtblumenvanille. Nö.
IriszkaIriszka vor 2 Jahren
Die Meinungen über diesen Duft gehen auseinander, da die Süße und die Würze so verwirrend sind. Dieses Parfum finde ich gelungen und schick.
ByrdByrd vor 2 Jahren
Die Gräfin haut mich um. Blumiger Tonkatraum, der durch die Würze nicht an Ernsthaftigkeit verliert.
LaViolettaLaVioletta vor 3 Jahren
Die Contessa hat Stil, ordentlich Pep, macht ihre eigenen Regeln, weiß was sie will und lässt nichts anbrennen! Hot;-)

..... mit den letzten Pfingstrosen dieser Sorte  (Buckeye Belle) .. :) ......
von IrisNobile
von Garcon
von Nika2021
von Nika2021

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque White Collection - Moreta von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque