Art Collection - Regina 2016

Art Collection - Regina von Moresque
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 34 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königin”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Aquatisch
Süß
Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke JasminJasmin maritime Notenmaritime Noten ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.534 Bewertungen
Haltbarkeit
7.933 Bewertungen
Sillage
7.631 Bewertungen
Flakon
9.157 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.218 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Saori

2 Rezensionen
Saori
Saori
Hilfreiche Rezension 4  
Blumen am Meer
Ich bin wirklich überracht über die eher negativen Kommentare drunter... Es ist einer meiner Lieblingsdufte! Wenn ich es trage, stelle ich mir vor, dass ich irgendwo in Griechenland am Meeresufer sitze... Und neben mir in unmittlerbarer Nähe blüht ein Jasminstrauch... Und neben ihm ein paar zarte Nelken, der Nelkenduft ist kaum wahrnehmbar. Es ist sehr frisch und grünlich, nicht mit Glühwein Gewürznelke zu verwechseln. Auf keinen Fall gibt es hier Zimt zu spühren. Leichte Meeresbrise erfrischt mein Gesicht mit ein paar Tropfen Meereswasser und -Salz. Und somit wirken die blumigen Noten frischer und nicht so linear. Obwohl ich Regina eher als Frühlings/ Sommerduft einschätze, trage ich es auch gerne zwischendurch im Winter, eben wenn mir die verspielte florale Zärtlichkeit der warmen Jahreszeiten fehlt! Und ich fühle mich immer wirklich "königlich", wenn mich Regina begleitet ;)
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Elegantes Ylang-Ylang.
Ein Kleid aus zarten Nelken und Jasmin, getragen am Meer.
Untermalt von Sandel, Vanille und angenehmen Vetivernoten
4 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Wenn dionysische Oktopusse im Nelkenbeet Zimt schnupfen und sich mit Moschus bedröhnen, dann, ja, dann ist guter Rat teuer. Schizokomisch.
2 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kann sich net so recht entscheiden
was er sein soll-will-wie auch immer!
*frisch-aquatisch-blumig-süß-zimtig*
Basis vanillefrisch angenehm!
10 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Im cremefarbenen Blumenkleid lächelt diese Königin mir zu,
am Strand die Wärme auf ihrer ambriert-vanilligen Liege.
Traumhaft schön.
5 Antworten
SiouxsieSiouxsie vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche nur den Ylang-Ylang heraus... warm, cremig. Zehn Wochen Urlaub auf einer einsamen Südsee-Insel ist irgendwann auch langweilig...
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque