Art Collection - White Duke 2019

Connie
17.01.2023 - 09:38 Uhr

Kräuter Paradies..

Ein super interessanter Duft der einfach mehr als himmlisch riecht. Es handelt sich laut Moresque um ein Herrenduft, was Ich nachvollziehen kann aber für eine selbstbewusste Frau, kann Ich mir den Duft auch sehr gut vorstellen. Boss Lady Duft mit Sicherheit oder halt einfach für den „richtigen“ Mann und für den richtigen Anlass. Es ist kein Duft for Jeans und T-Shirt finde Ich, mehr für Business oder ein tollen Abend irgendwo ..

Der Duft hat für mich eine schwache Ähnlichkeit mit Psychedelic Love nur irgendwie frischer und Kräuterlicher , mit eine Portion Minze dazu. Woher diese Minze Assoziation kommt, muss Gott wissen aber der erinnert mich an frische Minze an warmes Holz.. Ich habe selten einen Herren Duft erlebt der mich so derartig ins Paradies katapultiert hat. Ich glaube das es der Thymian ist, der irgendwie wie Minze riecht.

Der Duft startet mit ein sehr würzige Salbei der begleitet wird von leicht orientalischen Rosengeranie. Im Drydown wird es so richtig himmlisch. Perubalsam ist für mich wie eine Droge, süchtig machend und fast verboten schön zusammen mit Opoponax und getrockneten Thymian. Ohh my Lord, Holy Moses , so umwerfend toll, so wie ein Stück Holz, oder wie es in eine Kräuter Sauna riecht nach Thymian und Balsamische Noten.. Im weiteren Drydown kommt der Weihrauch mehr und mehr durch aber nicht brennend, sondern süßlich und anschmiegsam zusammen mit den Benzoe..

Ich kenne viele Herren Düfte und diese hier ist definitiv meine Nummer 1.. Kurz gesagt, Ich bin hin und weg und kann nicht aufhören an diesen Kräuter Duft zu schnuppern… Ein Duft den man wirklich testen muss aber Achtung der Duft macht süchtig…