Black Collection - Al-Andalus (2015)Eau de Parfum

Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque
Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafran, schwarzer Pfeffer, Ingwer
Herznote Herznoteindonesisches Oud
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, französisches Labdanum, Birke, Tolubalsam

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Manets ‚Blicke’
Nur rund einen Kilometer vom Louvre entfernt, am südlichen Ufer der Seine, befindet sich das Musée d’Orsay. Obwohl es ebenfalls als monumental gelten darf, ist es im Vergleich zum gigantischen Bruder nicht zuletzt in der Beschränkung auf – im Wesentlichen – Kunst der zweiten Hälfte des... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Tagen
Puhh...Big Red-Kaugummi, ich warte schon seit 1 Stunde, es wird nicht besser, zimtig-orientalisch-harzig-würzig, irgendwie muffig...
Skubi73Skubi73 vor 138 Tagen
Wow!!! Was an Bl.Gemstone zu düster war, ist hier edel, fein, dezent. Großartiger Duft mit Kante + Biss. Dunkle Erde, zum hineingraben schön
JensemannJensemann vor 10 Monaten
Feines dunkles Oud, welches leicht dirty wirkt. Für etwas Feintuning sorgen balsamische Noten. Toller Duft!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Monaten
Feurig - temeramentvoll - würzig
Wie der FLAMENCO
Und iwi mein ich muskat zu riechen
FischlandmenFischlandmen vor 11 Monaten
Sanft-balsamisch-würziger Lederduft mit einem Hauch von Oud, ein echt filigranes Meisterwerk, unisex, aber Mädels, bitte last uns den -:))))
ParmaParma vor 16 Monaten
Feine, trocken-ätherische Gewürze mit leichtem, hellharzigen Einschlag. Sehr präsent. Raumfüllend. Mir zuviel. Preis völlig überzogen.
ivkoivko vor 18 Monaten
Anders als der Name suggeriert, gar nicht mal so heftig. Schöner, hell-warmer Duft, geht auch in Blond... und ohne Pferd. ;)
AlöxAlöx vor 23 Monaten
Ich war in Gizeh-wo die Pyramiden steh'n.
Ich sah die Sphinx-fand sie wunderschön.
Aber eins fand ich ziemlich schwer:
Duften wie'n Ägyptehr
ParfumAholicParfumAholic vor 23 Monaten
Zu Beginn tiefschwarz, hellt der Duft langsam auf & zeigt neben harzigem Oud dann auch seine würzig-warmen-balsamischen Facetten. Hat was!
IchbinsIchbins vor 23 Monaten
Gepfefferter Safran-Oudduft mit grünem Vetiver-Einschlag.Für mich eher maskulin,aber durchaus interessant gemacht !

von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Moresque

Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque