Gold Collection - Sole 2017

Gold Collection - Sole von Moresque
Gold Collection - Sole ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ApfelApfel rosa Pfefferrosa Pfeffer PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Ylang-YlangYlang-Ylang KokosnussKokosnuss TuberoseTuberose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Juliya, letzte Aktualisierung am 29.10.2022.

RakschanaRakschana vor 2 Jahren
Zum wohlfühlen schön!
Lullt mich ein mit
Früchten & Kokos ...
kuschelig-cremige Moschus-Amber-Basis :)
Zu hochpreisig für ein haben_wollen!
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
5 cl Kokosnussmilch
Pfirsich und Apfel Stücke
ein wenig rosa Pfeffer
4 cl Wodka
ein hohes Glas mit Eiswürfeln
Ich bin Urlaubsreif ;)
NicheloveNichelove vor 2 Jahren
Was für ein überraschend fruchtig schöner Beginn! Apfel am Anfang ganz klar wahrnehmbar... nach 5 Minuten „omg Soleil Blanc bist du es?!“
DufttigerDufttiger vor 4 Jahren
Erlesenes Früchte Potpourri. Aufgehellt mit Weisblühern. Cremig süß mit einer Spur Kokos. Sehe den eher an einer charmanten Frau.

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque