The Secret Collection - Seta (2018)

The Secret Collection - Seta von Moresque

The Secret Collection - Seta ist ein neues Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die geheime Kollektion - Seide”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Safran
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Myrrhe
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Amber, Sandelholz

Eingetragen von Narjesi, letzte Aktualisierung am 10.12.2019.

9.0 8.0 9.0 8.5/10

Wintervanillekuschelseide
Es gibt so Düfte, bei denen man direkt am Sprühkopf erschnuppern kann, was für ein Potential dahinter steckt. Das Potential von Seta ist definitiv: im Winter wirst Du es schön warm mit mir haben! Hinter Seta verbirgt sich nämlich ein ordentliches Pfund – und zwar von pudrig, cremig bis... Weiterlesen

Gandix vor 37 Stunden
Ich meine, ich bin im falschen Film
Ich rieche hier mehr Mandel-Vanille,
Dem Le Parfum von Aubade recht ähnlich.+2
Deneige vor 7 Tagen
Ein neuer Winterliebling. Unglaublich süss an mir, als Orientale zurückhaltend, die Myrrhe aber dominant und gibt dem Duft den Charakter.+5
TillDA vor 28 Tagen
Was ein toller Duft. H/S sehr gut. Ungewöhnlich schön. Der Anis gefällt mir auch sehr und gibt eine besondere Note. Unbedingt testen !+2
Sweetsmell75 vor 45 Tagen
*Wow bist du schön*
Orientalischer Wohlfühltraum von
Anfang bis Ende.
Harzig-holziger Vanillepuder m.
Myrrhesprenkeln.
*Herbstkuschelduft*+16
Pepper81 vor 74 Tagen
Toller Duft für die kalten Tage. Der läutet schon die Weihnachtszeit ein. Warm, würzig und süß. Ja, Anis rieche ich auch etwas raus.+3
ParfumAholic vor 84 Tagen
Kuschelweicher, würziger Amber & Ylang auf einem Kissen aus Vanille, Sandelholz & herrlichem Safran. Umfangender Orientale zum Genießen.
Baerlie vor 11 Monaten
Was für ein feiner Duft, ich liebe ja die Anissnote zu Beginn, dann kommt eine weiche leicht holzige Vanille dazu. Just Before läßt grüßen+4
BlueValkyrie vor 11 Monaten
Wunderschön. Weich, würzig, Vanille-Amber umhüllt von zartem Anispuderzucker.... Seta könnte die hübsche Schwester von Just Before sein.+6

Diskussionen zu The Secret Collection - Seta

von Taurus1967
von Taurus1967

Beliebt Moresque

Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque White Collection - Moreta von Moresque White Collection - Diadema von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque Black Collection - Rand von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque