The Secret Collection - Seta 2018

The Secret Collection - Seta von Moresque
The Secret Collection - Seta ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die geheime Kollektion - Seide”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Safran
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Myrrhe
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Amber, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.

RedVanilla
Ein Lächeln bitte für die myrrhische Vanille!
Eigentlich mag ich orientalische Düfte sehr, aber die meisten kommen leider nicht ohne Weihrauch, Zibet oder Oud aus und bei diesen Duftrichtungen streikt meine Nase und möchte flüchten. Also kann ich leider den meisten Parfumvarianten mit orientalischer Duftentwicklung nicht viel abgewinnen.... Weiterlesen

Der Duft für die Alhambra
Seit Jahren träume ich von Granada. Dort, in dieser spanischen Stadt, steht die Alhambra - Inbegriff maurischer Baukunst, Quell filigranster Wunderwerke, in Stein gemeißelt, von einer großen Kultur erzählend, von Mathematik und Medizin, von militärischen Strategien und malerischer... Weiterlesen

Wintervanillekuschelseide
Es gibt so Düfte, bei denen man direkt am Sprühkopf erschnuppern kann, was für ein Potential dahinter steckt. Das Potential von Seta ist definitiv: im Winter wirst Du es schön warm mit mir haben! Hinter Seta verbirgt sich nämlich ein ordentliches Pfund – und zwar von pudrig, cremig bis... Weiterlesen

DonnagirlDonnagirl vor 15 Tagen
Geheimnisvolle Seta, bringst mir cremige Vanillekekse, eingehüllt in safrangefärbte Seide, geschmückt mit Ylang und ambertierter Myrrhe.
FoxearFoxear vor 20 Tagen
Ein fliegender, seidener Teppich aus arabischen Märchen. Gewebt aus luftig-leichter Vanille und süßlicher Myrrhe. Gute Reise.
AnettmarianAnettmarian vor 28 Tagen
Wunderschöner Duft! Zitronenvanille mit Myrrhe und etwas Holz! Obwohl laut Angabe nicht enthalten rieche ich Mandel und Marzipan??? Love it
MichHMichH vor 4 Monaten
Schöner Amberduft, zu dem sich (zu viel) Vanille gesellt. Harze und Hölzer schimmern zwar durch, jedoch bleibt eine sehr süße Aura.
KittenKitten vor 5 Monaten
Feine, sanfte, würzige Vanille auf Myrrhe und Amber. Kuschelig, stimmig, harmonisch, rund, warm, weich. Zwar nichts Neues, aber schön.
HyazintheHyazinthe vor 5 Monaten
Selten, dass ich n. mehr atmen kann bei ei´m Duft. Diese Kunstvanille erschlägt und da is nix m. Myrrhe o.Amber, o.ä. Sorry, bin zu schwach!
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Monaten
Eine sanfte orientalische Schönheit,die auch bei Wärme nicht erschlägt.Leicht myrrig rauchig, Spritzer Zitrone,warm ambriert,Vanille-Safran
CinquelyCinquely vor 10 Monaten
Erinnert stark an The House of Ouds Just Before - das bernsteinbraune. Lakritzig. Nicht schlecht aber gibt besseres
YataganYatagan vor 10 Monaten
Ich will gar nicht wissen, was dieser maue Vanille-Amber mit ein paar Zitrus-Myrrhe-Noten kostet. Aus der Masse hebt er sich nicht hervor.
SonnenwindSonnenwind vor 10 Monaten
So ein wunderschöner,
zarter, kuschliger Orientale!
Und das ohne rauchige Note.
Leicht lakritzig anmutend.

von Lexa
von LVCAS
von LVCAS

Beliebt Moresque

Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque