The Secret Collection - Seta 2018

The Secret Collection - Seta von Moresque
The Secret Collection - Seta ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die geheime Kollektion - Seide”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Safran
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Myrrhe
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Amber, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.11.2020.

RedVanilla
Ein Lächeln bitte für die myrrhische Vanille!
Eigentlich mag ich orientalische Düfte sehr, aber die meisten kommen leider nicht ohne Weihrauch, Zibet oder Oud aus und bei diesen Duftrichtungen streikt meine Nase und möchte flüchten. Also kann ich leider den meisten Parfumvarianten mit orientalischer Duftentwicklung nicht viel abgewinnen.... Weiterlesen

Der Duft für die Alhambra
Seit Jahren träume ich von Granada. Dort, in dieser spanischen Stadt, steht die Alhambra - Inbegriff maurischer Baukunst, Quell filigranster Wunderwerke, in Stein gemeißelt, von einer großen Kultur erzählend, von Mathematik und Medizin, von militärischen Strategien und malerischer... Weiterlesen

Wintervanillekuschelseide
Es gibt so Düfte, bei denen man direkt am Sprühkopf erschnuppern kann, was für ein Potential dahinter steckt. Das Potential von Seta ist definitiv: im Winter wirst Du es schön warm mit mir haben! Hinter Seta verbirgt sich nämlich ein ordentliches Pfund – und zwar von pudrig, cremig bis... Weiterlesen

MichHMichH vor 10 Tagen
Schöner Amberduft, zu dem sich (zu viel) Vanille gesellt. Harze und Hölzer schimmern zwar durch, jedoch bleibt eine sehr süße Aura.
KittenKitten vor 2 Monaten
Feine, sanfte, würzige Vanille auf Myrrhe und Amber. Kuschelig, stimmig, harmonisch, rund, warm, weich. Zwar nichts Neues, aber schön.
HyazintheHyazinthe vor 2 Monaten
Selten, dass ich n. mehr atmen kann bei ei´m Duft. Diese Kunstvanille erschlägt und da is nix m. Myrrhe o.Amber, o.ä. Sorry, bin zu schwach!
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Monaten
Eine sanfte orientalische Schönheit,die auch bei Wärme nicht erschlägt.Leicht myrrig rauchig, Spritzer Zitrone,warm ambriert,Vanille-Safran
CinquelyCinquely vor 6 Monaten
Erinnert stark an The House of Ouds Just Before - das bernsteinbraune. Lakritzig. Nicht schlecht aber gibt besseres
YataganYatagan vor 6 Monaten
Ich will gar nicht wissen, was dieser maue Vanille-Amber mit ein paar Zitrus-Myrrhe-Noten kostet. Aus der Masse hebt er sich nicht hervor.
SonnenwindSonnenwind vor 7 Monaten
So ein wunderschöner,
zarter, kuschliger Orientale!
Und das ohne rauchige Note.
Leicht lakritzig anmutend.
Güldener Zauberduft!
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Wie ein kuscheliger Wollpullover zum aufsprühen. Myrrhe-Vanille-Amber in cremig süßlich und ohne viel Verlauf. Mag ich, aber kauf ich nicht.
Finchen1976Finchen1976 vor 9 Monaten
Spaziergang auf dem orientalischen Gewürz-und Naschmarkt,incl. der Holz-und Korbbehältnisse dafür.Alles in einem Duft.Nett,aber nicht meins.
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Monaten
Du bist wie ein Blitz in mein Herz eingeschlagen,
Liebe,
eine große Verbundenheit,
Du bist wunderschön
Das Leben ist toll mit dir zusammen

Diskussionen zu The Secret Collection - Seta

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Entenradio
von Entenradio
von Lexa
von Lexa

Beliebt Moresque

Art Collection - Contessa von Moresque Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque